ZitatOriginal geschrieben von polli
ich suche einen kostenlosen SIP-Client.
Die Suche hab' ich aufgegeben und stattdessen Acrobits Softphone gekauft. Funktioniert, incl. Push-Benachrichtigung bei eingehendem Anruf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von polli
ich suche einen kostenlosen SIP-Client.
Die Suche hab' ich aufgegeben und stattdessen Acrobits Softphone gekauft. Funktioniert, incl. Push-Benachrichtigung bei eingehendem Anruf.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
So ging es mir auch nach etlichen Versuchen mit anderen App's. Nutze nun auch die SIP von Acrobits für 14 VoIP-Nummern. Klappt bisher bestens. Für abgehende Gespräche nutze ich meistens MobileVoiP mit Poivy weil billiger.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Du hast nicht zufällig eine Fritzbox 7270 oder höher?
leider nein und da ich davon ausgehe dass die Fritzapp nur damit funktioniert hab ich mir die App nicht genauer angeschaut.
Die 3CX macht nen Superprofessionellen Eindruck (scheint wohl ne Firma zu sein die professionelle Kommunikationssysteme macht) - nur leider bekomm ich sie nicht so eingestellt das ich was hören kann
Vielleicht hat jemand Lust die zu testen und findet raus was wo eingetragen werden muss?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tng1977
@blondinnenfreund:
von simyo soll es noch eine app geben:
http://www.computerbild.de/art…r-das-iPhone-5860047.html
willst du es denn auf alle netzbetreiber aufladen können, oder von nem bestimmten?
Ja, ich meine eine App mit der man Karten in allen Netzen aufladen kann wenn kein online Banking zur Verfügung steht.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Ja, ich meine eine App mit der man Karten in allen Netzen aufladen kann wenn kein online Banking zur Verfügung steht.
Mal ganz dumm gefragt: Wo soll das Geld fuer die Aufladung denn herkommen? Bitcoins?
Mal ganz dumm gefragt: Wo soll das Geld fuer die Aufladung denn herkommen? Bitcoins?
Von einer hinterlegten Kreditkarte, was sonst?
Scherzkeks! :p
Ich dachte an sowas wie Verivox oder Paypal, bei der man mit Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlen kann.
Die App meiner VR-Bankengruppe unterstützt leider keine Handyaufladung im Online Banking.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Ich dachte an sowas wie Verivox oder Paypal, bei der man mit Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlen kann.
Die App meiner VR-Bankengruppe unterstützt leider keine Handyaufladung im Online Banking.
Bietet dein Prepaid-Anbieter da irgendwelche Moeglichkeiten?
Hallo,
mit der Suchfunktion konnte ich leider nichts finden.
Gibt es einen brauchbaren App um in Echtzeit Tankstellenpreise in einer Gegend zu vergleichen?
Die paar Sachen die ich über ITunes gefunden habe, wurden von den Usern ziemlich niedergemacht.
ZitatOriginal geschrieben von speedygonzales
Hallo,
mit der Suchfunktion konnte ich leider nichts finden.
Gibt es einen brauchbaren App um in Echtzeit Tankstellenpreise in einer Gegend zu vergleichen?
Die paar Sachen die ich über ITunes gefunden habe, wurden von den Usern ziemlich niedergemacht.
Ich nutze
Clever Tanken:
http://itunes.apple.com/de/app…Id=1866000&ign-mpt=uo%3D4
und bin eigentlich zufrieden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!