Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Kalender :D

Ich will an Notizen bzw. Aufgaben erinnert werden :p
    Und wenn`s möglich ist, sollten sich diese Einträge noch mit meinem Mac abgleichen.
    Quasi eine App für beide Systeme, die ständig miteinander verbunden sind...

• Gibt es eine App die mir anzeigt wieviele Bilder/Videos ich noch mit dem iPhone machen kann
    (aufgrund des Speichers)

Egal ob AppStore oder Cydia.....

iPhone 7+ 256GB silver

• Hi, ich konnte damals mit meinem Nokia E52 in fremden WLAN Netzwerken über meine 1und1 Festnetzflat mit SIP telefonieren. Gibts sowas auch fürs Iphone 4?
    Womöglich sogar über UMTS?

• Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Ich will an Notizen bzw. Aufgaben erinnert werden :p
    Und wenn`s möglich ist, sollten sich diese Einträge noch mit meinem Mac abgleichen.
    Quasi eine App für beide Systeme, die ständig miteinander verbunden sind...

Ich verwende dafür http://www.notifymecloud.com/ und bin damit soweit ganz zufrieden. Am Mac gibts da bisher noch "nur" ein Webinterface, aber eine eigene Mac-App soll demnächst auch in den Mac App Store kommen...

• Kennt jemand eine App mit der man Guthaben auf Prepaid Karten aufladen kann?

Die Sparkassen App zb fällt leider raus, da ich dort kein Bankkonto habe. Bitte auch keine anderen Banken bei denen man erst ein Konto eröffnen muss. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Ich verwende dafür http://www.notifymecloud.com/ und bin damit soweit ganz zufrieden. Am Mac gibts da bisher noch "nur" ein Webinterface, aber eine eigene Mac-App soll demnächst auch in den Mac App Store kommen...

Die App ist genial und genau das, was ich gesucht habe! :D

Vielen Danke für den Tipp :top:

• Hi,

ich suche einen kostenlosen SIP-Client.

- Nimbuzz verwende ich im Moment, scheint aber nicht so stabil zu sein (Anrufe werden nicht immer signalisiert).
    - 3CX wäre im Prinzip super, leider kann ich nicht hören was der Anrufer sagt (ich hingegen werde gehört).
    - siax hab ich gekauft nachdem der Trial gut aussah aber nach wenigen Minuten beendet - leider ist es praktisch nicht gut da es aktiv sein muss um Anrufe anzuzeigen
    - gegen fring hab ich eine kleine Abneigung, wäre notfalls ne Lösung falls ihr das empfehlen könnt

In erster Linie möchte ich zu Hause das iPhone als Mobilteil für meinen Vodafone-Festnetzanschluss einsetzen.
    Habe bei manchem Client schon die Probleme gehabt das ich mit den Vodafone Zugangsdaten nicht zurecht kam = ich weiss nicht wie die Daten eingegeben werden müssen da man wohl mal nur "arcor.de", ein anderes mal "meinevorwahl.sip.arcor.de" eingeben muss, genauso wie als user mal Rufnummer@arcor.de oder nur Rufnummer - und offensichtlich gibts da noch mehr Spielvarianten.
    Wäre also toll wenn bei ner Empfehlung gleich verraten wird was man da wo eingeben muss.

Dankeschön!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Hi,

ich suche einen kostenlosen SIP-Client.
    ......

In erster Linie möchte ich zu Hause das iPhone als Mobilteil für meinen Vodafone-Festnetzanschluss einsetzen.

Du hast nicht zufällig eine Fritzbox 7270 oder höher?

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!