Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• hallo leute ich suche ne wecker app die auf jedene fall en schlummerfunktion bietet und mir auch ermöglicht diesen schlummerrhytmus selbst zu definieren. wenn mann dann auch noch eigene musik nutzen könnte wäre es perfekt. und noch perfekter wäre es wenns ne kostenlose app wäre die auch im hintergrund laufen kann

habe meine erwartungen jetzt schon nach unten geschraubt. Am wichtigsten wäre mir das man eigene musik als weckton wählen kann (ohne irgendwas vorher zu konvertieren) und das das programm im hintergrund laufen kann, also nicht die ganze zeit aktiv ist und damit ohne ende akku saugt! inzwischen befürchte ich aber schon fast das es so was beim iphone nicht gibt. Bei androidphoneswahrscheinlich schon!

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von chillinthemost
    Moin, ich nutze als Wecker "Alarm Clock", da kannst Du eigene Musik festlegen, und auch die Snooze-Funktion variieren

muss aber auch im vordergrund laufen, richtig? und zieht damit wahrscheinlich auch ohne ende Akku, oder?

• Zitat

Original geschrieben von chillinthemost
    Akku kann ich nicht sagen, da ich es nachts immer auflade, aber man kann die Anwendung auch minimieren, falls Du das meinst.

in diesem Fall hört man aber wahrscheinlich nur noch ein schnöden piepton als weckton oder?

• kannst ja wenn du magst gleich mal verlauten lassen was deine empirische erhebung gezeigt hat!?

• Hehehe, so, habe mal alle möglichen Szenarien durchgespielt.

In der Tat, läuft die App im Hintergrund, kommt ein Piepton, genauso, wenn man sie komplett beendet.

Lässt man sie als "Nachttisch-Uhr" laufen, kommt die aus der iPod-Bibliothek ausgewählte Musik (man kann auch eine "Playlist" erstellen, und dann die Lieder im Shuffle-Mode abspielen lassen)

Ausserdem kann man das Lied auch einfaden lassen. Snooze-Varianten: 2, 5, 10, 15, oder 30 Minuten, oder gar kein Snooze.

Ist die App aktiv, klingelt der Wecker auch im Lautlos-Modus.

• wie ich sehe muss ich wohl in kauf nehmen das gerät immer nachts an die steckdose zu hängen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!