Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von tilldo
    gibt es eine Kalenderapp die mir auch nach akutischer und visueller Benachrichtung weiterhin mitteilt das ich einen termin habe?

Ja, gibt es: http://itunes.apple.com/WebObj…fId=747172&ign-mpt=uo%3D6

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Suche To-Do App für mein iphone

Hallo,
    ich suche ein to-do app für mein iphone 3GS.
    Mir ist es wichtig, das die Dinge die ich noch zu erledigen habe, im Hintergrund des iphones angezeigt werden, insbesondere auch wenn es im standby ist, und ich einfach nur kurz die Uhrzeit checken will.
    Es wäre auch gut, wenn mein Hintergrundbild nicht weg muss, und die tp-do liste auf das Hintergrundbild gelegt wird.
    Danke für eure Hilfe!

Gruß
    Mark83

• Hättest ein klein wenig runter gescrollt bevor Du den Thread eröffnet hast, wärst Du auf folgendes gestoßen:

KLICK MICH

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Hallo,
    ich suche ein to-do app für mein iphone 3GS.
    Mir ist es wichtig, das die Dinge die ich noch zu erledigen habe, im Hintergrund des iphones angezeigt werden, insbesondere auch wenn es im standby ist, und ich einfach nur kurz die Uhrzeit checken will.
    Es wäre auch gut, wenn mein Hintergrundbild nicht weg muss, und die tp-do liste auf das Hintergrundbild gelegt wird.
    Danke für eure Hilfe!

Gruß
    Mark83

• Schau mal im iTunes nach da gibt es derzeit eine Gratis App "abc-notes-todo-sticky-note" vielleicht ist es das was Du suchst.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Hallo ihr Lieben,

ich suche eine App, mit der ich einzelne Ordner bei den Fotos erstellen kann.
    Also, man öffnet die App "Fotos" und sollte dann zwischen verschiedenen Ordnern aussuchen können, am besten mit Passwortschutz für die einzelnen Ordner.
    Sodass nicht jeder, der das Ip in den Händen hält, Zugriff auf alle Fotos hat.

Gibt es sowas?

• Es gibt aber Apps in denen Du Fotos (auch in Ordnern) ablegen kannst und diese dann auch verschlüsseln kannst. Die Apps selber sind teilweise auch mit einem Startpasswort versehen. Ich nutze z.B. diese hier: http://itunes.apple.com/de/app…r-photos/id383308499?mt=8 und: http://itunes.apple.com/de/app…-privacy/id303740913?mt=8

Läuft halt alles nicht über die App "Fotos" vom iPhone aber es funktioniert.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • fotos vom iphone auf laptop (windows7)

hallo, wie bekomme ich meine fotos vom iphone, auf meinen laptop?
    habe betriebssystem windows7.... und via itunes synch klappt das nicht oder?

vielen dank vorab!

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!