Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Hallo,


    Ich Suche ein Office APP fürs iPad, welches bestenfalls .doc/.docx und .xls/.xlsx öffnen und bearbeiten kann. Der Idealfall wäre wenn das ganze auch über den eigen Homeserver geht, also die Datein liegen in einem Ordner auf der diskstation. Kann mir einer ein APP aus der Fülle der zur Verfügung stehenden empfehlen.


    Danke
    Grüße

    Dumm ist der, der Dummes tut

    ...es heißt Nukular...

  • documents to go premium, 14 oder 15€.
    Mit Dropbox Unterstützung, um Dateien, über Funk hin und herzuschieben.
    EDIT: Bewertungen lesen, angeblich nicht so gut.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Goofmat
    Hallo,


    Ich Suche ein Office APP fürs iPad, welches bestenfalls .doc/.docx und .xls/.xlsx öffnen und bearbeiten kann. Der Idealfall wäre wenn das ganze auch über den eigen Homeserver geht, also die Datein liegen in einem Ordner auf der diskstation. Kann mir einer ein APP aus der Fülle der zur Verfügung stehenden empfehlen.


    Danke
    Grüße


    Kann dir zum bearbeiten deiner o.g. Dateien, Office2 HD empfehlen, über WebDav auf Homeserver zugreifen.

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

  • Bin auf der Suche nach einer App, die mich monatlich (z.b. immer am 15.) an ein definiertes Ereignis per Alarm erinnert. Am besten per lokaler Push-Notification. Möchte ungern den Kalender nutzen.

  • Ich möchte für diese regelmäßigen Ereignisse nicht den iPhone-internen Kalender nutzen.


    //edit: hab nun "NotifyMe2 Simple" gefunden, was wohl meinen Anforderungen entspricht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goofmat
    Hallo,


    Ich Suche ein Office APP fürs iPad, welches bestenfalls .doc/.docx und .xls/.xlsx öffnen und bearbeiten kann. Der Idealfall wäre wenn das ganze auch über den eigen Homeserver geht, also die Datein liegen in einem Ordner auf der diskstation. Kann mir einer ein APP aus der Fülle der zur Verfügung stehenden empfehlen.


    Danke
    Grüße


    Kann dir Pages und Quickoffice Pro empfehlen!


    Gruss


    azk

  • Upload mehrerer Fotos bei flickr


    Hi,
    Gibt es evtl ein app welches den Upload mehrerer Fotos bei flickr über das iPhone ermöglicht?


    Danke & mfg

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Yep, gibt es. Schau Dir mal FlickStackr oder Mobile Fotos an, oder aber Flickr. Eine Multiupload App für mehrere Anbieter ist z.B. Pixelpipe.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • App das mir Foto´s verpixelt


    Suche eine Fotoapp womit man z.B Gesichter oder andere
    stellen(Hintergrund) im Foto verpixeln kann.

    mfg
    Decke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!