Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Ich suche eine App, mit der ich mit dem iPhone auf alle meine gespeicherten Fotos auf dem Mac zugreifen kann.

edit: Ich glaube, "ORB Live" (http://orb.com) ist genau das, was ich suche.

Leider startet der ORB Server auf dem Mac nicht. Gibt es Alternativen?

• Verschieb oder kopier die fotos zu dropbox und greif darauf mit der dropbox app zu.
    Wäre jetzt mein erster Gedanke.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Gibt es bei cydia (oder sogar im AppStore) etc. eine App wenn Nummer XYZ Anruft, anruf ablehnen und zurück rufen?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Gibts eine App um mal den Speicher durchzupusten, also (wenn vorhanden) temporäre, veraltete etc Dateien zu finden und zu löschen ?

Nix..............

• Ich suche eine App, mit der ich problemlos Lieder vom Ipod meines Iphones als Klingelton benutzen kann, ohne irgendwas konvertieren zu müssen oder mit itunes etc.
    Auf meinem 3G hatte ich mal solch eine App....aber brauch es nun für mein Ip4.

danke

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Gibts eine App um mal den Speicher durchzupusten, also (wenn vorhanden) temporäre, veraltete etc Dateien zu finden und zu löschen ?

Wenn JB vorhanden dann Remove backgrounder. Damit werden zumindest alle laufenden
    Prozesse beendet (alle auf einmal via sbsettings) und schafft immer wieder RAM Speicher.

Für den allgemeinen Speicher würde ich mich auch interessieren.

iPhone 7+ 256GB silver

• In einem Monat kann ich meinen Vodafonevertrag verlängern und da werd ich ein Datentarif nehmen, wo VoIP erlaubt ist.
    Jetzt such ich einen SIP Client für das Iphone, den Sipgateclient habe ich schon, nur ich brauche ein Client, bei dem man auch andere Anbieter einsstellen kann.
    gruß mayday7
    EDIT: Sorry, hab ein paar gefunden, dachte das Apple die sperrt oder so.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich nutze Acrobits Softphone, funktioniert wunderbar incl. Push-Nachricht bei eingehendem Anruf.

• Ich suche eine Banking App, die das sm@rtTan plus Verfahren unterstützt.

Ich nutze bisher iOutbank und habe vor Wochen beim Online-Banking das TAN-Verfahren im Vertrauen auf das Handbuch von iOutbank umgestellt. Leider bin ich den Wirrungen der Begrifflichkeiten der verschiedenen TAN-Verfahren aufgesessen (ChipTAN, smart TAN optic etc.) und iOutbank unterstützt leider das sm@rtTan plus Verfahren nicht.

Kennt jemand eine gute Alternative?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!