Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Gibt es hier skyfirenutzer am IPad?
    Wollte wissen, ob farmville und cityville über hsdpa funktionieren und auch über dsl?
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Anrufbeantworter auf dem iPhone ?

Helau
    Bei meinem ersten Smartphone HP Journada 928 gab es als "App" auch einen Anrufbeantworter mit Filterfunktionen direkt auf dem Smartphone.

Gibt es etwas vergleichbares (möglichst ohne JB) auch für ein iPhone 3GS ?

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Mit JB iblacklist.

Ich denke das Iphone war 2007 das erste Smartphone :D
    Meinen die Kids hier vom Schulhof wenigstens....

Das waren noch Zeiten mit Pocket PC. Auch tausende Programme. Nur wild verstreut im Netz.
    Wie Du an meinem Nick siehst gab es ja auch Symbian Smartphones 2002.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Gibt es hier skyfirenutzer am IPad?
    Wollte wissen, ob farmville und cityville über hsdpa funktionieren und auch über dsl?
    Gruß mayday7

Also meines Wissens nach funktionieren mit SkyFire nur Flash-Videos, keine Anwendungen oder Spiele!

Gruß, Steffen

Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

• Ja, hab die skyfireseite nicht aufmerksam genug gelesen, ne farmville app gibt es, aber leider keine cityville, daher würd mich interessieren, ob die adnroidnutzer diese Spiele per browser spielen können.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Funktioniert etwas lahm, aber es geht, wenn man langsam mit den fingern durch cityville streicht, dann geht es einigermaßen, ich weiss aber nicht, ob mir das auf Dauer noch spass machen wird, wenn esso lahm ist.
    Zudem hat er sich aus facebook ausgeloggt, weil die gerne Geld sehen wollen und ich finde die Zeit ist wenig, um zu entscheiden, ob die Software was taugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!