Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Also so ein App wäre schon geil...

• Warum überträgst du dir den Plan nicht in eine Exceldatei und bearbeitest diese stets vom iPhone aus bei jedem Training?

Ist vom Aufwand her, sicher genau der gleiche, als ob du eine entsprechende App nutzen würdest, mit dem Unterschied, das du die Excel-Datei vom Rechner aus bearbeiten kannst?! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Gibt es eine App um iPhone / iPad gegenseitig fernzusteuern?

Sitze auf der Terasse und surfe mit dem iPad, das iPhone liegt drinnen und ist an die Musikanlage angeschlossen. Würde gerne vom iPad aus die Lieder wechseln

• Kauf dir einen Lautsprecher mit Bluetooth, die auch als Dock für Iphone und Ipad dienen können. Da kannst du beispielsweise für 260€ einen von Philips nehmen, den Fidelio 8550, du kannst die Idevices andocken und laden und darüber auch Musik Videos abspielen und auch eine Fernbedienung ist dabei, mit der man allerdings nur innerhalb eines Albums navigieren kann, dann kann man noch die Anlage per Bluetooth nutzen und das Iphone und Ipad per Bluetooth steuern, welche Musik abgespielt werden soll über die Lautsprecher.
    Alternativ einen von Creative, der kann nur das Iphone andocken, aber du kannst halt an den I Geräten die Musik auswählen.
    Beim Philips kannst du es noch zusätzlich als Wecker nutzen, was nicht schlecht ist, wenn man mit Heavy Metall aus dem Schlaf gerissen wird und das mit ner ordentlichen lautstärke, find ich toll.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich möchte die Kombination Airplay mit Zeppelin BowersWilkins nicht mehr missen. Das kann man von allen Geräten ansteuern und per Privatfreigabe sogar gegenseitig. Imho die beste Lösung. Iphone bleibt in der Tasche.

http://www.bowers-wilkins.de/i…lautsprecher/Zeppelin_Air

Steuerung des PC oder Apple TV mit Remote: http://www.apple.com/itunes/remote/

Vom ferngesteuerten Itunes am PC über Airplay/Zeppelin geht dann auch Radio.

Beste Grüße
    W.

• Terminkalender mit Terminanzeige im Fenster

Hallo, ich suche eine App fürs Ipad, wo ich meine Termine eintrage, und die noch bevorstehenden mir angezeigt werden, auch wenn ich die App nicht geöffnet habe, also wie WeekCal im Iphone. Auch sollte er, wenn möglich, sich mit dem integrierten Kalender syncen. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
    Danke

• Suche ein allinone-App für mein Ipad.
    Derzeit habe ich evernote, wunderlist, noteshelf und den üblichen kalender.
    Ich brauche aber ein Teil das mir den Kalender/Aufgaben mit google synct und bei dem ich darüberhinaus noch Skizzen und Mindmaps hinterlegen kann. Ähnlich dem Aufgaben/Kalendertool vom HTC Flyer
    Edit: In dem Tool sollte man auch noch suchen können und eine Notiz per email zusenden wie bei evernote...
    Das gibts sicher nicht :D
    Macht euch ans Werk ihr verrückten Entwickler

• Ich suche eine Erinnerungs-App, die mir wichtige Termine per Push oder so anzeigt. Also quasi eine Erinnerungsfunktion z.B. Bei Terminen.

Bizzmark

• Habt Ihr Euch schon mal Pocket Informant angesehen?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Bizzmark
    Ich suche eine Erinnerungs-App, die mir wichtige Termine per Push oder so anzeigt. Also quasi eine Erinnerungsfunktion z.B. Bei Terminen.

Der ganz normale Kalender kann das doch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!