Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Hallo


    Ich suche eine Drucker App die es mir erlaubt über meinen WLAN Drucker HP F 4580 (im Netzwerk) von iPad und iPhone 4 direkt zu drucken. Habe schon im AppStore jede für mich in Frage kommende Drucker App Beschreibung durchgelesen, entweder eine [B]d Bewertung oder alle Infos nur auf englisch.


    Die HP eigene habe ich schon getestet, leider nur für Fotos und findet meinen Drucker nicht!


    Ich möchte damit:


    Pdf, Email, doc, Webseiten ausdrucken.


    Würde mich über Erfahrungswerte und Empfehlungen freuen.


    Beide Devices sind Original und mit 4.3.2


    DANKE

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

  • Hallo Leute,
    ich habe mich neu im Fitness Studio angemeldet und einen trainingsplan vom trainer bekommen. Nun finde ich es bisschen doof jedesmal mit so einem Zettel und stift durch das Fitness Studio laufen zu müssen.


    Deswegen meine Frage: kennt jemand eine app, womit ich meinen trainingsplan eintragen kann (d.h. Gerätenummer, sitzeinstellung, Gewicht und wo ich meine Fortschritte notieren kann)?
    Am besten wäre natürlich auch noch, wenn er mir die leistungssteigerung graphisch anzeigen würde.


    Wäre sehr nett, wenn mir jemand was empfehlen kann.


    Viele Grüße und danke schon mal im voraus!

  • Ich Suche eine app die mir sowohl WLAN als auch 3G Daten verbrauch meines ipads anzeigt.
    Habe mal Data man gefunden, bin aber nicht so ganz davon überzeugt.
    Kennt wer noch andere apps? Für iPad bitte wenn es die gibt.

    iPhone 7+ 256GB silver



  • Probier mal PrintCentral ;-)

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Ich Suche eine app die mir sowohl WLAN als auch 3G Daten verbrauch meines ipads anzeigt.
    Habe mal Data man gefunden, bin aber nicht so ganz davon überzeugt.
    Kennt wer noch andere apps? Für iPad bitte wenn es die gibt.


    Einfach mal den Thread durchsuchen, die Frage wurde hier schon öfters gestellt, erst dieser Tage wieder ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Probier mal PrintCentral ;-)


    Danke geht schon in diese Richtung. Aber erst in PrintCentral das Dokument intigrieren und dann Drucken ist auch etwas
    umständlich.


    Danke

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

  • Ich weiß nicht ob's untergegangen ist:


    Ich bin auf der Suche nach einem App, dass mir automatisch bei erreichen einer gewissen Cell-ID die Lautstärke reduziert. Hintergrund: Ich darf auf der Arbeitsstelle mein Telefon nur maximal lautlos verwenden. Da meine Arbeitsstelle in einem anderen Ort mit anderer Vorwahl ist, kann somit zuhause die Lautstärke normal sein und auf der Fahrt zur Arbeit stellt sich das iPhone automatisch lautlos, sodass unnötiger Ärger erspart bleibt. Ein solches Tool gab es vor langer Zeit mal für die Symbion Telefone.


    Weiß hier einer, ob es sowas auch fürs iPhone 3G gibt?

    Apple iPhone 3G, 8 GB, schwarz, mit JB

  • Hi,


    ich suche ein App, welches wie Outlook funktioniert. Gerade wie Besprechungsanfragen versenden, Kalenderfunktion. Gibt es da was?


    Danke euch!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!