Die gibt's natuerlich auch - /etc/hosts. Kannst du nach Belieben bearbeiten, sofern Jailbreak vorhanden. Den setzt aber auch FirewallIP voraus.
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Vielen Dank!
Sieht schonmal gut aus, bin nur unsicher wie ich FirewallIP korrekt und sinnvoll einrichte. Hat das jemand Tipps/nen Link/...?
Ebenso zum blocken mit hosts. -
ich hab auch mal ne App-Suche
und zwar suche ich ein App für den Überblick auf meinen Stromverbrauch zu Hause. Da wir keinen "intelligenten" sondern nur nen doofen Stromzähler haben muss die Zählerstandserfassung manuell erfolgen.
Hier such ich ne App dafür wo ich mit Datum/Uhrzeit manuell die Stände erfassen kann und das App daraus dann irgendwas baut. Ein Verbrauchsdiagramm oder ähnliches.
Wenn möglich ohne fest vorgeschriebene "Ablesetermine", sodass ich nach Lust und Laune die Stände eingeben kann. Wenn das App dann noch ne Möglichkeit hat den Preis einzugeben etc. wärs natürlich genial
kostenfrei ist kein Muss, wär aber natürlich fein
-
Zitat
Original geschrieben von natz
Zum anderen suche ich eine App, die alle eingehenden Anrufe direkt auf Lautsprecher schaltet. Bei Android hieß das Car Mode.
Vielen Dank.
Nachdem ich die erste App selbst gefunden hab, frag ich wegen der zweiten nochmal nach.
Für's Auto wäre das sehr praktisch, dann müsste ich bei eingehenden Anrufen nur annehmen, nicht aber noch auf die FSE klicken. -
dob:
Was hälst Du von Electric Meter (0,79 EUR) bzw. Meter Readings (1,59 EUR)? -
Zitat
Original geschrieben von tombik
Gibt es eine App, die mir die Kosten für alle Sonderrufnummern( 01801,01805,etc..) auflistet?
Ja, gibt es: http://itunes.apple.com/de/app…efonbuch/id322338742?mt=8ZitatOriginal geschrieben von natz
Nachdem ich die erste App selbst gefunden hab, frag ich wegen der zweiten nochmal nach.
Für's Auto wäre das sehr praktisch, dann müsste ich bei eingehenden Anrufen nur annehmen, nicht aber noch auf die FSE klicken.
Wäre cool wenn Du für etwaige andere user die dieselbe Art App suchen auch noch posten würdest welche App Du gefunden hast -
-
Gibt es eine App, wo man E-Mails (ähnlich wie in Outlook) zur Nachverfolgung kennzeichnen kann? Sync mit Outlook wäre perfekt.
-
Hi,
würde folgendes suchen:
Was ist denn im Moment die vernünftigste Lösung für Speed Dial am IP? SMS schreiben etc. brauch ich nicht,
einfach nur Icons meiner Wahl (oder einfach das Bild das beim jeweiligen Kontakt hinterlegt ist) und eben mit einen
Klick drauf wird die Nummer angerufen.Das Ganze eben dann als einzelene Icons direkt am SpringBoard. Wichtig wäre noch dass fürs Wählen nicht
immer eine I-Net Verbindung bestehen muss.Gibts da überhaupt eine ordentliche Lösung am IP?
Ob aus dem Apple Store oder über Cydia wäre egal....Freue mich auf Antworten
mfg
blade 2k
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!