Dankeschön! Funktioniert super, auch wenn man es nur 5mal pro Monat nutzen darf
MfG Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dankeschön! Funktioniert super, auch wenn man es nur 5mal pro Monat nutzen darf
MfG Andy
Alternativ MusicID, soweit ich weiß ohne die 5x - Beschränkung
Ich finde SoundHound am besten, hieß früher mal Midomi zu Nokia-Zeiten
SoundHound hat glaube ich noch den Vorteil, dass man der App auch was Vorsummen kann. Das geht bei Shazam glaube ich nicht, auch wenn es Lieder, z.B. aus dem Radio, super erkennt.
Ich suche eine app, mit der ich emoticons sehen empfangen und ohne probleme versenden kann
Müsstest du im Appstore direkt mal eingeben, da bekommste das gleich zu Anfang gelistet!
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Gibt es eine Lotto App, mit der ich die Lottozahlen 6 aus 49 abgleichen kann.
Ich gebe meine Lottozahlen ein und die App. Zeigt mir nach der Ziehung wieviel richtige ich habe.
Gibt es eine App. Die mir anzeigen kann Wielands mein iPhone eingeschaltet ist? Wenn ich es ausschalte und wieder an soll rs wieder auf null gesetzt werden ( können ).
Activity Touch Monitor, allerdings nicht kostenlos.
Zeigt dir an wie lange dein iPhone an ist. Beim ausschalten des Geräts wird der Uptime-Counter wieder auf 0 gesetzt.
Hallo,
Ich Suche die app für JB geräte mit der man dann bestimmte Laufe de Programme auf den homescreen legen kann . Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!