Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Ich suche einen Ebookreader mit einem Shop, generel suche ich Fachbücher in Ebook Form, kennt da jemand was? Die Bücher, die ich suche, gibt es im Itunes Store, sowie bei Kindle aber NUR auf englisch :mad: , brauche die Bücher auf Deutsch. In Papierform will ich die Fachbücher nicht erwerben, am Montag spätestens muss ich die Bücher haben, dann halt nicht digital, was mir nicht so gefällt.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich suche eine einfache notizen-app.

Das ganze sollte wie die vorinstallierte notizen-app aussehen, nur mir wäre ne badge anzeige für notizen die ich heute habe wichtig.
    Awesome note, todo, due und totodo habe ich schon probiert aber ich möchte ja keine aufgaben verwalten.
    Awesome note geht zwar in die richtige richtung aber ist vom umfang und aufbau schon zuviel.

• Suche ein Banking App für das iPhone und iPad was div. Kreditkarten unterstützt.
    Habe heute das iOutBank App geladen für 79 cent, aber dort wird die Kreditkarte von meiner Sparkasse nicht unterstützt und die Amazon auch nicht. :-(

MfG

• Kurze erinnerungen, möchte mir nur kurz notieren was am heutigen tage wichtig ist.

• @ Tankred

Ich hatte davon gelesen.
    Nur möchte ich nicht weitere Apps kaufen ohne sicher zu sein das die Karten funktionieren.

Also wenn mir jemand sagen kann, das z.B. die Amazon und BLSK Mastercard Karten unterstützt wird, wäre ich dankbar.

• Ich suche folgendes App:

Das App soll es mir ermöglichen, dass ich gescannte pdfs öffnen kann und dann mit einem Stift Kommentare hinzufügen kann. Das soll so funktionieren, dass ich das am Ende exportieren kann (wieder in ein pdf). Sprich ich will dann am Ende ein pdf haben, wo meine Kommentare dabei sind.

Wofür brauch ich das ganze? Ich will in einem Kurs nicht immer die ganze Mappe mitschleppen, sondern iPad und Stift.

Was wird notiert? Text, Diagramme, Zeichnungen, sowie primär handgeschriebene Notizen. Wichtig ist, dass ich Passagen im pdf markieren kann (Leuchtstift).

Was würdet ihr mir empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!