Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Hi!

Gibt es eine App, die mir das iPhone so einstellt, dass bei aktiver USB-Verbindung die Hintergrundbeleuchtung NICHT abgeschaltet wird?

Ciao

Andreas

• Krankheitsbild , Akte, Logbuch o.s.

Ich Suche schon lange eine App die ich wie eine Akte führen kann, wo ich Arzt besuche festhalten kann.
    Wo ich evtl. Berichte mit einfügen kann.
    Gerne würde ich dafür auch bezahlen.

Fûr Tips sage ich schon mal Danke :)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Sowas lässt sich z.B. mit Evernote realisieren - oder auch einer Tagebuch-App wie "Memento". Musst halt mal schauen, ob es deinen Ansprüchen genügt, beide wurden nicht gezielt für solche Zwecke entwickelt, lassen sich aber durchaus gut für so was verwenden.

• Hi,
    ich suche ein einfaches Notizprogramm bei dem ich bestimmte Notizen (nicht alle oder den gesamten Zugang zum Programm) mit einem Passwort schützen kann.
    Vom Funktionsumfang reicht quasi das Iphone-Standardprogramm aber die Möglichkeit eine Notiz per Passwort gegen neugierige Blicke zu sichern wäre wichtig.

Danke!

• Kann man die Notizen aus der Notizfunktion auch sperren oder das Programm in ein Ordner stecken und diesen Ordner sperren?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• soweit habe ich das app jetzt nicht genutzt. weiß nur dass man ordner anlegen kann und diese mit einem passwort versehen kann.

• Hast Du die Lite Version oder die Full? Finde da keine Unterschiede bzw. Einschränkungen von der Lite zur Full...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • habe beide getestet, aber auch keine unterschiede festgestellt. womöglich nicht intensiv genug genutzt

• Die Lite ist limitiert auf 10 Notizen.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!