Hi!
Gibt es eine App, die mir das iPhone so einstellt, dass bei aktiver USB-Verbindung die Hintergrundbeleuchtung NICHT abgeschaltet wird?
Ciao
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Gibt es eine App, die mir das iPhone so einstellt, dass bei aktiver USB-Verbindung die Hintergrundbeleuchtung NICHT abgeschaltet wird?
Ciao
Andreas
Krankheitsbild , Akte, Logbuch o.s.
Ich Suche schon lange eine App die ich wie eine Akte führen kann, wo ich Arzt besuche festhalten kann.
Wo ich evtl. Berichte mit einfügen kann.
Gerne würde ich dafür auch bezahlen.
Fûr Tips sage ich schon mal Danke
Noe
Sowas lässt sich z.B. mit Evernote realisieren - oder auch einer Tagebuch-App wie "Memento". Musst halt mal schauen, ob es deinen Ansprüchen genügt, beide wurden nicht gezielt für solche Zwecke entwickelt, lassen sich aber durchaus gut für so was verwenden.
Hi,
ich suche ein einfaches Notizprogramm bei dem ich bestimmte Notizen (nicht alle oder den gesamten Zugang zum Programm) mit einem Passwort schützen kann.
Vom Funktionsumfang reicht quasi das Iphone-Standardprogramm aber die Möglichkeit eine Notiz per Passwort gegen neugierige Blicke zu sichern wäre wichtig.
Danke!
awesome Note evtl.
passwortschutz für ordner und auch start.
Kann man die Notizen aus der Notizfunktion auch sperren oder das Programm in ein Ordner stecken und diesen Ordner sperren?
soweit habe ich das app jetzt nicht genutzt. weiß nur dass man ordner anlegen kann und diese mit einem passwort versehen kann.
Hast Du die Lite Version oder die Full? Finde da keine Unterschiede bzw. Einschränkungen von der Lite zur Full...
habe beide getestet, aber auch keine unterschiede festgestellt. womöglich nicht intensiv genug genutzt
Die Lite ist limitiert auf 10 Notizen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!