Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Welche Wecker App nutzt ihr?

Hallo zusammen,

wollte mal fragen von welchem Program ihr euch wecken lasst?!ich hatte bei Android einen Wecker der nannte sich alarmdroid, dass gute an dem Program war, das man einstellen konnte, dass der Wecker durch einfaches umdrehen des handys in den Schlummermodus versetzt werden konnte. Weiß jemand ob es sowas auch fuers iphone gibt?

Besten Dank schonmal und viele Grüße

• Moin,

ich nutze PlayAwake. Geht nur mit Jailbreak. Erweitert den normalen Wecker um die Fähigkeit MP3 wiederzugeben.

Kein erhöhter Stromverbrauch und keine APP die man abends starten muss und die auch im Vordergrund zu sein hat.

Die Umdrehfunktion hatter aber nicht.

• Servus,

ich nutze den integrierten Wecker des iPhones.

Funktioniert sehr gut und man kann ja jeden Klingelton verwenden, auch solche, die man selbst erstellt hat.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• naja, fast jeden.

Ich lasse mich seit bestimmt 6 Jahren von dem selben Lied wecken. Das geht aber über 4min und der Standardwecker veträgt nur maximal ca 40s.

• Nö,

das stimmt nicht.

Ich hab die mp3 in eine m4r umgewandelt und in den Ordner der Klingeltöne kopiert.

Wenn ich mich wecken lasse und dieses Lied einstelle, wird es komplett abgespielt!
    Und wenn es zu Ende ist und ich den Wecker nicht beendet habe, wird es wohl solange abgespielt, bis der Akku leer ist.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Hallo zusammen,
    ich suche eine App, mit der ich mein zweites iPhone steuern kann. Konkret will ich das Eine als Kamera verwenden und es mit dem Zweiten fernsteuern. Kennt Ihr da etwas?
    Sind übrigens 2 iPhone 4 mit aktueller Firmware (ohne Jailbreak), sollte dies von Belangen sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe

VG
    Stefan

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• rasputin:
    vielen dank für deine hilfe. gerade getestet. Fernsteuerung der Kamera funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe. Suche allerdings nach einer App mit der ich auch Videos fernsteuern kann.

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!