ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ich hatte das mit GPS im Flieger mal versucht, war aber nicht möglich. Auch nicht am Fenster.
Dito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ich hatte das mit GPS im Flieger mal versucht, war aber nicht möglich. Auch nicht am Fenster.
Dito
Hey!
Hab´s mal mit einem "Garmin eTrex" getestet und hat funktioniert! Denke mal das iPhone hat da einfach schlechteren bzw. zu schlechten GPS - Empfang. War aber schon ganz witzig die Live - Daten wie Geschwindigkeit oder die aktuelle Position direkt über dem Atlantik im Display zu sehen!
Bis denn...
Bye, Markus.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Ich habs noch nicht getestet, aber so eine Flugzeughaut ist doch dünn, Platz am Fenster ist gewölbt, freier Blick auf die Satelliten, nie Wolken. Wieso also nicht?
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
http://www.kowoma.de/gps/zusat…erungen/GPSimFlugzeug.htm
Sehr guter Link. Danke.
Da stellt sich mir eine neue Frage: Funktioniert das GPS im iPhone überhaupt wenn es sich im Flugzeugmodus befindet?
Ich habe mir mal myGeos installiert. Das trackt angeblich alles, was sich bewegt.
aGPS wird nicht gehen, normales sollte funktionieren, ist ja nur auf Empfang ausgelegt.
Gesendet wird ja nichts.
Nö, im Flugmodus funktioniert GPS nicht, nur WiFi kann wieder aktiviert werden (so steht's zumindest im aktuellen Handbuch Seiten 27 und 224).
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
TankPro ist aber nicht das, was ich suche. Ich will keine Daten vom iPhone zur Sicherung auf den PC übertragen. Ich suche eine App und ein PC-Prog vom selben Hersteller, die miteinander synchronisiert werden können, so, dass die Daten auf dem PC und dem iPhone immer gleich sind, egal, auf welchem der beiden Geräte ich die letzten Daten eingegeben habe und berechnet wurden. Ob die Synchronisation automatisch erfolgt oder manuell ist mir egal.
Kennt keiner ein entsprechendes Programm/App?
suche ein App welches mir chinesische Vokabel/Sätze auf chinesisch vorliest... also ein Audio Dictionary.... oft kenn ich ein Vokabel zwar, sprich es aber falsch aus (die Betonung) und keiner versteht mich --> ist mir schon passiert dass ich anstelle einer "Tragetasche" die Verkäuferin um ein "Baby" gefragt hab... tja, Chinesisch >>> eindeutig nicht die richtige Sprache für mich.
Hast du schon die App Google Translate ausprobiert ? Wäre vielleicht was...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!