ZitatOriginal geschrieben von Zappu
Wie soll das gehen bitte ?
Indem man z.B. dieses Kabel benutzt. Die komplette Benutzerebene bekommt man so allerdings nicht nicht auf den externen Bildschirm, sondern nur die Video/Photo Wiedergabe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zappu
Wie soll das gehen bitte ?
Indem man z.B. dieses Kabel benutzt. Die komplette Benutzerebene bekommt man so allerdings nicht nicht auf den externen Bildschirm, sondern nur die Video/Photo Wiedergabe.
...womit mir leider in keinster Weise geholfen wäre.
Kann noch jemand mit Alternativen zu Cydia aufwarten?
ZitatOriginal geschrieben von Da_StriKa
...womit mir leider in keinster Weise geholfen wäre.
Kann noch jemand mit Alternativen zu Cydia aufwarten?
Wohl eher nicht, da nach meinem Kenntnisstand die offizielle API dies nicht hergibt...
ZitatOriginal geschrieben von drago
Ich habe schon kaufda und meinprospekt ausprobiert, um aktuelle Angebote verschiedener Geschäfte am iPhone zu durchstöbern, bin aber mit beiden Apps nicht zufrieden. Z. B. kann man bei kauda die Geschäfte in der Nähe schön auf der Karte anzeigen, allerdings kommt man daraus nicht direkt zum aktuellen Prospekt.
Bei mir ist die aktuelle Version Version von KaufDa installiert - und das von dir Angesprochene funktioniert.
Suche ein App welches den Fahrtweg beim Autofahren per GPS aufzeichnet.
Gleiches für Flüge im Flugzeug um es später auf einer Karte anzuzeigen. Bspw. Google Maps.
Gibts das was?
Geht normal mit jeder Tracking-App - ich nutze fürs Bike "B.iCycle", da kannst du über Google Maps die Route anzeigen lassen, zu jedem Punkt speichert er die momentane Geschwindigkeit und die gesamte Durchscnittsgeschwindigkeit.
Außerdem noch Höhenunterschiede (keine Ahnung wie hoch) meine "Fahrhöhen" hat es noch immer gepackt - beim Fliegen ??
hat man denn in so nem flugzeug mit dem iphone noch gps-empfang? ich meine wenn schon moderne windschutzscheiben probleme machen, dann wird wohl durch so ne flugzeughaut nicht mehr viel zu empfangen sein oder?
Ich habs noch nicht getestet, aber so eine Flugzeughaut ist doch dünn, Platz am Fenster ist gewölbt, freier Blick auf die Satelliten, nie Wolken. Wieso also nicht?
Ich hatte das mit GPS im Flieger mal versucht, war aber nicht möglich. Auch nicht am Fenster.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!