Kann mir jemand eine gute App für Schach und Poker empfehlen? Ohne Bugs, Abstürze oder nervige Werbung und ordentlicher KI?
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Triccy
Kann mir jemand eine gute App für Schach und Poker empfehlen? Ohne Bugs, Abstürze oder nervige Werbung und ordentlicher KI?Erweitere die Anfrage: Gerne auch mit Online-Funktion
-
Ich suche eine App, bei der ich meinen Tankvorgänge (Verbrauch, Kosten) berechnen kann. Allerdings soll es dazu ein PC-Programm für Windows 7 geben, dass das Gleiche kann und beide sollen synchronisiert werden, so dass man je nach Bedarf am PC oder am iPhone die Daten eingeben kann.
-
TankPro, unterstuetzt GoogleDocs fuer Backup/Sync.
-
TankPro ist aber nicht das, was ich suche. Ich will keine Daten vom iPhone zur Sicherung auf den PC übertragen. Ich suche eine App und ein PC-Prog vom selben Hersteller, die miteinander synchronisiert werden können, so, dass die Daten auf dem PC und dem iPhone immer gleich sind, egal, auf welchem der beiden Geräte ich die letzten Daten eingegeben habe und berechnet wurden. Ob die Synchronisation automatisch erfolgt oder manuell ist mir egal.
-
Hallo zusammen, ich suche eine App mit der ich den Bildschirm-Inhalt des iPhones zu Präsentationszwecken an einen PC weitergeben kann, gibt es da etwas?
Ich entschuldige mich direkt mal im Vorfeld dass ich die Suche nicht bemüht habe aus Mangel an treffenden Suchbegriffen die mir dazu einfallen.
-
Wozu denn eine App? Reicht da nicht das normale Videokabel aus? Damit kann doch das Videosignal an andere Anzeigegeräte ausgegeben werden
-
Zitat
Original geschrieben von Da_StriKa
Hallo zusammen, ich suche eine App mit der ich den Bildschirm-Inhalt des iPhones zu Präsentationszwecken an einen PC weitergeben kann, gibt es da etwas?Cydia: DisplayOut
-
Zitat
Original geschrieben von gatnom
Wozu denn eine App? Reicht da nicht das normale Videokabel aus? Damit kann doch das Videosignal an andere Anzeigegeräte ausgegeben werdenWie soll das gehen bitte ?
-
Ohne Cydia komme ich hier nicht weiter?
Das Video-Out Kabel wäre einen Versuch wert, damit bekomme ich auch das Menü, also die gesamte Oberfläche oder nur die Wiedergabe von Videos/Bildern auf den Beamer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!