Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Kurze Infos mit Erfahrungen?

Thorsten

Funktioniert :D

Ne im Ernst, such mal im Forum danach, da wirst einiges finden. ist wohl das meistgenutzte Tool in der Hinsicht und es gibt auch ne Desktop-Variante.

• Ich möchte die Anzahl der ungelesenen Mails ausblenden die in rot neben dem Mail-Icon steht. Das iPhone soll es alleine nicht können, gibt es ein App dafür im AppStore oder Cydia?

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Kurze Infos mit Erfahrungen?

Ich kann mich da nur anschließen, 1Password hat einfach den Vorzug daß es wunderbar zwischen iPad/iPhone und der Desktopversion (Win&Mac) synchronisiert (z.B. über Dropbox, oder auch über WLAN-Sync). Probiers aus, ist wirklich gelungen!

Best,
    jp

• Zitat

Original geschrieben von Saftschubserin
    Ich möchte die Anzahl der ungelesenen Mails ausblenden die in rot neben dem Mail-Icon steht. Das iPhone soll es alleine nicht können, gibt es ein App dafür im AppStore oder Cydia?

Cydia: No Badges

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Cydia: No Badges

Danje, gleich mal ausprobiert, das Tool entfernt aber leider alle Badges, ich möchte es nur bei Mails entfernen.

• Kennt jemand eine (Cydia-)Erweiterung, mit der man verhindern kann, dass beim Aufrufen der Mail-App jedes Mal eine Synchronisierung mit dem Mail-Server stattfindet?
    Ich würde den Abgleich lieber manuell starten.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    mails einfach nicht automatisch abrufen? kommt ja mehr oder weniger auf das selbe raus...

Ne,ich will die Mails ja abrufen aber nicht jedes Mal die Zahl sehen wen ich etwas mit dem iPhone mache. Dann sehe ich mich auch immer genötigt die Teile zu lesen.

• Passwords

• Habe mir Goodsreader für das iPad runtergeladen, aber leider kann ich damit die TM Rechnungen nicht öffnen, kennt jemand eine App. Mit der das funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!