Gibt es eine App, die alle aufgerufenen URL/IP-Adressen aller Apps logt (also sämtlichen Internet-Verkehr)? Firewall iP logt anscheinend nur, was von den Regeln geblockt wurde.
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Ich habe schon kaufda und meinprospekt ausprobiert, um aktuelle Angebote verschiedener Geschäfte am iPhone zu durchstöbern, bin aber mit beiden Apps nicht zufrieden. Z. B. kann man bei kauda die Geschäfte in der Nähe schön auf der Karte angezeigen, allerdings kommt man daraus nicht direkt zum aktuellen Prospekt. Meinprospekt ist mir die Handhabung viel zu kompliziert und z. B. Penny fehlt gänzlich.
Gibt es da noch andere, ähnliche Apps? -
meinestadt ist dafür auch gut geeignet. nutz ich auch öfters
-
Kennt jemand eine Möglichkeit, die integrierten Zähler zur mobilen Datennutzung automatisch (einmal im Monat) zurückzusetzen? JB ist vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
meinestadt ist dafür auch gut geeignet. nutz ich auch öftersDie nutzt doch auch "kaufda" als Plattform.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
Gibt es eine App, die alle aufgerufenen URL/IP-Adressen aller Apps logt (also sämtlichen Internet-Verkehr)? Firewall iP logt anscheinend nur, was von den Regeln geblockt wurde.Pirni
Link: http://code.google.com/p/n1mda-dev/wiki/PirniUsageGuide
Oder Alternativ am Desktop einen Proxy einrichten (SquidMan) zum Beispiel, um dort dann gleich mit WireShark mitzuloggen. Ist deutlich gemütlicher gleich filtern zu können, als erst das Logfile von Pirni vom iPhone kopieren zu müssen. Beim loggen über den Proxy kannst halt gleich Live mit kucken und gleich sinnvoll filtern.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Passwort App, um PINs, Accounts usw. zu speichern.
Im Appstore fand ich iPIN, was nicht schlecht ist.Welche Software nutzt ihr?
Thorsten
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Passwort App, um PINs, Accounts usw. zu speichern.
Im Appstore fand ich iPIN, was nicht schlecht ist.Welche Software nutzt ihr?
Thorsten
-
1password
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
1passwordKurze Infos mit Erfahrungen?
Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!