Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• CALLME aus Cydia kann das.

• Irgendwie habe ich da etwas im Hinterkopf das man dies auch ohne Cydia kann mit einem einfachen icon am Homebildschirm eine Nummer anzurufen.
    Allerdings finde ich es gerade nirgends...doch hier das war es glaube ich: http://itunes.apple.com/de/app…ons-lite/id377965350?mt=8

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Laut Appbeschreibung kann man sogar eines aus dem Photoalbum nehmen oder per Kamera eines aufnehmen.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    was besseres als week cal als kalender gibts nicht fürs iphone.

Funktioniert Week Cal bzw. Week Calender eigentlich auch mit dem Kalender-Plugin aus Lockinfo?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Super, danke an alle! Werde CallMe nehmen, da es kostenlos ist (Face Buttons ist zwar genauso gut, aber in der Lite-Version nicht wirklich nutzbar, da die Buttons 'entstellt' werden und außerdem läd das Teil die Buttons auf einen Server hoch).

:top:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Ahja, gut zu wissen mit Face Buttons. Gibt es denn auch ohne JB und Cydia eine Möglichkeit bei der weder die Rufnummer noch der Button (bzw. das Bild davon) auf einen Server geladen werden?

• Hallo Telefon-Treff user,

ich suche eine App die auf eigentlich jedem iPhone Installiert sein sollte, aus dem Thema Produktivität oder Spiele

Grüße,

willi97

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!