Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• wenn du die Google Analytics Sachen verwendest gibt es dafür apps im store. wenn du ein anderes system verwendest musst du halt nach entsprechenden apps suchen... ohne genau zu wissen was du da machst kann dir auch keiner eine app empfehlen...

• ja sowas suche ich. was für eine app könnt ihr da empfehlen, kostenlos wenns geht.
    google analytics hört sich gut an.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• du verstehst mich falsch. google analytics ist ein dienst der sowas macht wie du möchtest. für die diesen dienst gibt es eben auch apps. wenn du einen anderen dienst oder ein eigenes system verwendest braucht du eine andere app, falls es eine dafür gibt.

du kannst nicht nach einer app fragen ohne uns vorher zu sagen wie denn überhaupt diese daten erhebst. herzaubern kann eine app solche daten nicht, die müssen von deinem webserver kommen.

• Das ich dafür irgendeine Datei auf mein Server laden muss ist mir klar.
    Und diese App soll darauf dann zugreifen um diese abzurufen.

Gesucht wird also eine App. die genau auf diese Daten dann zugreift.
    Eben google analytics bin dort auch schon angemeldet. Nur welche App. Ist nun zu empfehlen um die google Daten auszuwerten und mir anzuzeigen? Gibt einige aber welche ist nun zu empfehlen? Gratis wenn's geht.

Und nein ich verstehe dich nicht falsch. Google analytics istchon genau das nach was ich gesucht habe.
    Bin dort auch schon angemeldet.

• okay wenn es nun google analytics sein soll, dann finde ich quicklytics ganz brauchbar, kostet gerade 79ct, gibt es aber ab und zu mal in kostenlos-aktionen.

ne komplett kostenlose empfehlung hab ich jetzt grad keine...

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    okay wenn es nun google analytics sein soll, dann finde ich quicklytics ganz brauchbar, kostet gerade 79ct, gibt es aber ab und zu mal in kostenlos-aktionen.

ne komplett kostenlose empfehlung hab ich jetzt grad keine...

danke dir, werde ich mal im auge behalten ;)

• Hi,

suche immer noch eien gute Gruppen-SMS-App.
    Ich habe jetzt paar getestet, aebr irgendwie nciht das wahre. Wenn eine Gruppen-SMS geschickt wird, möchte ich, dass die SMS unter jedem Kontakt als geschickt steht und nicht gesammelt - das kann ich auch ohne Apps haben. Kennt Ihr da was gutes?

Ciao

# ...

• Gibt es eine App die mir auf dem Lockscreen oder dem Homescreen eine zweite Zeitzone anzeigt? Also zB einmal Deutschland und einmal New York? Danke

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Hi!

Ich suche sowas wie 1-Touchcall (Icon mit einer definierbaren Rufnummer, die beim Klick sofort angerufen wird), aber mit der Möglichkeit, statt des Icons ein Bild zu hinterlegen.

Kann auch gerne über Cydia sein.

Danke!

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!