Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Lies mal die letzten Seiten dieses Threads, nach Kalendern wird staendig gefragt.

Habe mir die letzen Seiten durchgelesen, konnte aber leider nicht genau die Antwort auf meine spezielles Problem finden.

Also wäre cool wenn mir jemand nen Tipp für eine Besagte Kalenderapp geben könnte!

Danke

• Ich hab mir CalenGoo gekauft. Macht alles, was ich möchte.
    Synchronisiert mit Google Calender, kannst also von jedem PC auch Termine eingeben, kannst Kalender "ohne Ende" eingeben und hast Tages-, Wochen-, Monatsansicht.
    Kann ich nur empfehlen und würde ihn sofort wieder kaufen. :top:

• Ich push mal :)

# ...

• Gibt es eine App die es mir ermöglicht anzuzeigen wieviele Bilder oder Videos ich noch mit meiner Kamera des iPhones noch machen kann?

iPhone 7+ 256GB silver

• Bis der Akku alle ist? Oder der Speicher voll ist? Kommt immer drauf an was du fotografierst, die Dateigroesse variiert da doch sehr. Was nutzt dir die Information, ob noch 2000 oder 5000 Bilder moeglich sind - mit einem Fehler von ~50%?

• Na bis der Speicher voll ist.
    Macht ja jede Digitalkamera auch die den Restspeicherplatz intern oder auf der passenden Speicherkarte nutzt.
    Es ist doch schon nützlich zu wissen kann ich während eines Konzertes zB noch viele Bilder machenoder ob ich mich zurückhalten müsste zB mit erstellen von Videos.

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Gismo368
    Ich hab mir CalenGoo gekauft. Macht alles, was ich möchte.
    Synchronisiert mit Google Calender, kannst also von jedem PC auch Termine eingeben, kannst Kalender "ohne Ende" eingeben und hast Tages-, Wochen-, Monatsansicht.
    Kann ich nur empfehlen und würde ihn sofort wieder kaufen. :top:

:top: Stimmt, ist die beste Kalender-App :top:

• Nicht nur, du kannst auch den iPhone Kalaender anzeigen lassen, ich habe aber alles nach Google verschoben und den iPhone Kalender ausgeblendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!