Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Hat keiner eine Idee? :/

• Hi @all,

ich suche eine App für frischgebackene bzw. werdende Eltern, also quasi eine Art Todo bzw. Abarbeitungsliste wo man checken und vor allem nachlesen kann was man noch alles zu erledigen hat an Schreib- und Papierkram.
    Also vom Elterngeld angefangen eben alles was da so anfällt, sehr schön wären natürlich auch Tipps zu allen Punkten.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

• Probier mal diese: "Kalorienzähler von fatsecret"
    Finde ich nicht schlecht ;)
    Und ist Gratis.

• Caloryguard 2 hab ich im gebrauch.

Da sind alle bekannten Lebensmittel drinnen, es gibt regelmäßige Updates! Auch sachen von Aldi,Penny usw. sind dort gelistet. Selbst eingeben geht glaub ich auch.

Ist deutsch ;) du gibst dort Gewicht, Alter, größe usw. an und was du am Tag an Kalorien zu dir nehmen willst/darfst, dann ist die Sache aufgeteilt in Frühstück, 2. Frühstück, Mittagessen, Zwischenmahlzeit, Abendessen.

Zusätzlich kannst du noch Bewegung usw. angeben was du halt täglich so machst. Dadurch entsteht dann eine +- Kalorienübersicht ;)

Find ich ganz gut soweit. Gibt regelmäßig Updates bei dennen dann neue Lebensmittel und Angaben eingepflegt werden und zusätzlich is noch ne Übersicht durch grün,gelb und rote Smilies ;)

So gibst du täglich ein, was du isst, wie du dich bewegst und erhälst dann eine Statistik über die ganze Sache.

Kostet 2,99 ist aber recht gut wie ich finde ;)

Kleiner Nachteil an der ganzen Sache, die gramm Angabe ist nicht so gut gelöst, da hoff ich auf ein Update. Beispielsweise Butter!?! Ich kann das schlecht abschätzen, wieviel gramm Butter ich auf die Semmel schmiere *ggg* also wird geschätzt ( verfälscht dann wohl auch mal etwas das Gesamtergebnis ), da wäre ne Lösung vonwegen eine "Messerspitze Butter" oder einen Teelöffel Zucker was nettes und man kann nicht grammgenaue Angaben machen! Also wenn du beispielsweise 7 gramm Butter draufschmierst, hast du nur die Wahl zwischen 5 oder 10 gramm ;) das hoff ich mal, wird auch noch beseitigt.

Itunes Link

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
      fonya
    Gibt es m. E. nicht nur die einschlägigen Apps für werdende Mütter mit den entsprechenden Beschreibungen über die Kindesentwicklung

Stimmt, die habe ich schon gefunden (Kindesentwicklung) oder Elterngeld aber ich suche eben eine App die alle sagen wir mal finanziellen Aspekte beinhaltet die man beachten bzw. regeln muss.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hi,

so folgendes, ich suche eine Kalender App und zwar aus folgendem Grund,

meine Freundin hat sich nun ein Iphone bestellet, nun möchte ich auf beiden Geräten eine Kalender App haben, sodass wenn ich ein Termin in mein Gerät notiere der Termin dann auch in dem Kalender meiner Freundin erscheint.

Zusätzlich sollte er halt gut aufgebaut sein, und sonst alle Funktionen bieten die ein Kalender nun mal so haben muss :-)
    (Die App darf gerne was kosten wenn sie es Wert ist)

Also vielen Dank für einen Hinweis

MfG

SuperFanN97

• Ich suche eine gute Aufgaben-App für das Iphone 4. Ist aber zwingend notwendig, daß ich diese mit Outlook 2010 synchronisieren kann. Was könnt ihr da empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!