ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Superfly
Also dann fang ich mal an
Habe ein A2DP Audio Streaming Problem von Iphone 4 zu einer Freisprecheinrichtung Parrott MK6000.
Die Musikübertragung funktioniert zwar, jedoch bricht sie alle paar Sekunden ab und spielt dann weiter.
Hatte heute bei Parrott angefragt ob sich dies ändern liesse oder ob eine andere FSE besser wäre.
Hierzu wurde mir gesagt, dass dies vollends an Apple läge , da Apple die Bufferzeiten (Buffer run) oder wie man es auch schimpft anders gesetzt hat als noch bei einem 3GS oder 3G wo es noch problemlos funktionierte. (Buffer liegt entweder viel höher oder niedriger - das weis ich leider nicht)
Mir wurde nahegelegt mal im www zu suchen weil es angeblich eine APP dafür gebe die diese Bufferzeiten oder so etwas ändern könnte.
So etwas suche ich. Oder zumindest eine Lösung womit A2DP problemlos mit einem iPhone 4 funktioniert.
Info: iOS 4.1 mit Jailbreak falls dies wichtig zu wissen ist.
:confused:
Ich verwende das iPhone mit der FSE von VW über die auch das Audio Streaming läuft. Ich habe das von dir beschriebene Problem nicht. Dies gilt für ein 4er und das 3Gs. Vorher hatte ich allerdings auch die Parrot in Verbindung mit dem 3Gs. Hier kam es oft zu Aussetzern - wenn auch nicht so oft wie bei dir. Ich tippe daher darauf, dass das Problem bei Parrot liegt. Ich hatte mich mit einem Firmwaredowngrade der Parrot beholfen. Es ging dann so einigermaßen.