Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Ich verwende das iPhone mit der FSE von VW über die auch das Audio Streaming läuft. Ich habe das von dir beschriebene Problem nicht. Dies gilt für ein 4er und das 3Gs. Vorher hatte ich allerdings auch die Parrot in Verbindung mit dem 3Gs. Hier kam es oft zu Aussetzern - wenn auch nicht so oft wie bei dir. Ich tippe daher darauf, dass das Problem bei Parrot liegt. Ich hatte mich mit einem Firmwaredowngrade der Parrot beholfen. Es ging dann so einigermaßen.

Och danke! Und selbst so?

• Moin,

ich suche ein App, womit ich kontrollieren kann was ich esse und wieviel kcal dies hat.
    Hat wer Erfahrungen mit solchen Apps und kann mir eins empfehlen?
    Am besten eins, wo die kcal Werte vom Essen schon drin stehen und ich Favoriten anlegen kann.
    Weil man isst ja schon öfters das selbe :)
    Wenn das noch toll dargestellt werden kann, wäre es perfekt!

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Ich verwende das iPhone mit der FSE von VW über die auch das Audio Streaming läuft. Ich habe das von dir beschriebene Problem nicht. Dies gilt für ein 4er und das 3Gs. Vorher hatte ich allerdings auch die Parrot in Verbindung mit dem 3Gs. Hier kam es oft zu Aussetzern - wenn auch nicht so oft wie bei dir. Ich tippe daher darauf, dass das Problem bei Parrot liegt. Ich hatte mich mit einem Firmwaredowngrade der Parrot beholfen. Es ging dann so einigermaßen.

Na ich hatte bis vor 3 Monaten ein iPhone 3G und damit lief es ja völlig problemlos.
    Ein Anruf bei VW und auch bei Parrott führte nun heute dazu dass beide völlig unabhängig davon berichten, dass Apple irgendwelche Bufferzeiten oder sonstwas (ich weis nicht wie ich es beschreiben soll) beim 4er iPhone geändert habe.
    Mit jedem anderen Handy was bei mir rumliegt und A2DP hat gehts ja auch problemlos.

Ich habe die MK6000 von Parrott nun seit fast 3 Jahren und nie Updates machen müssen (wüsste auch gar nicht wie)
    Von daher denke ich kann es nicht rein an Parrott liegen, oder ?

:confused:

iPhone 7+ 256GB silver

• Gibt es eine einfache Zeiterfassungs-App bei der man auch in der Testversion mehr als nur einen Kunden bzw. mehr als ein Projekt anlegen kann?

Habe wenig Lust 5-7 € für Apps rauszuschmeißen deren Trialversion keinen Rückschluss auf das Handling zulassen.

• Hallo, meine benötigten Apps habe ich gefunden und gekauft, allerdings macht eine davon etwas Probleme.
    Habe mir PKG Backup und SBorganizer gekauft. Backup ist klar aber bei SBorganizer habe ich ein Prob.
    Ich starte das Prg dann werden meine Screens gescannt und angezeigt. Allerdings finde ich nichts wie Sichern, speichern, kopieren oder so.
    Haltet mich nicht für doof, aber irgendwo muss doch der aktuelle Stand hin gesichtert werden oder bin ich irgendwie ganz verkehrt ??
    Danke euch schon mal
    Gismo368

• wenn ich mich nicht irre musst du bei PKG Backup den Schalter aktivieren.
    Es müsste dann bei PKG ein Backup durchgeführt werden.

mfg
    Decke

• @ gismo368

unten links "Alle" = Klick, dann öffnet sich ein Fenster, dort kannst du dir dann aussuchen, was du machen möchtest

- Sichern
    - Wiederherstellen
    - delete
    - Abbrechen

Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.

• Decke
    Den Schalter habe ich im Net in einer älteren version gesehen, den gibt es allerdings leider nicht mehr

olaf2609
    Ich habe sämtliche Button durchprobiert, finde aber nichts, was Sinn macht :(

Würde gerne Fotos anhängen, aber: "Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen." - weiß zwar nicht weshalb, aber geht halt nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!