bei miCal kannst du dir entweder den Tag des Monats oder die KW als Badge-Icon anzeigen lassen.
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Bei Week Cal gibt es vier Optionen für die "Plakette": nichts, aktuelle Woche, Tag oder Ereignisse. Ich habe letzteres jetzt mal zum Test aktiviert. Wenn ich es recht verstehe, dann weist die Zahl an der "Plakette" auf die Anzahl der Termine hin, die am selben Tag noch kommen. Also wenn ich z.B. heute vier Termine habe, von denen jetzt um 21 Uhr schon drei um sind, dann zeigt es "1" an.
-
Gibt es aktuell ein App welches Fotos im iPhone mit PW schützen kann?
Zwei Lösungen im Appstore werden seit OS4. .. nicht mehr aktualisiert...
-
Ich suche eine App mit der ich von zwei verschiedenen iPhones Notizen erstellen und bearbeiten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich suche eine App mit der ich von zwei verschiedenen iPhones Notizen erstellen und bearbeiten kann.
Da brauch es keine App., nur ein IMAP-Postfach, dass auf beiden iPhones konfiguriert ist und Notizen synct! -
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Bei Week Cal gibt es vier Optionen für die "Plakette": nichts, aktuelle Woche, Tag oder Ereignisse. Ich habe letzteres jetzt mal zum Test aktiviert. Wenn ich es recht verstehe, dann weist die Zahl an der "Plakette" auf die Anzahl der Termine hin, die am selben Tag noch kommen. Also wenn ich z.B. heute vier Termine habe, von denen jetzt um 21 Uhr schon drei um sind, dann zeigt es "1" an.Perfekt. Sowas suche ich. Werd ich mal ausprobieren.
-
Ich suche eine App mit Entspannungs/Relax Sounds.......Meeresrauschen, Regen etc.
Die App sollte im Hintergrund laufen, ausfaden und die Sounds mischbar sein, kann mir da jemand etwas empfehlen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Da brauch es keine App., nur ein IMAP-Postfach, dass auf beiden iPhones konfiguriert ist und Notizen synct!
SUPER IDEE. :top: :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von yox
Ich suche eine App mit Entspannungs/Relax Sounds.......Meeresrauschen, Regen etc.Die App sollte im Hintergrund laufen, ausfaden und die Sounds mischbar sein, kann mir da jemand etwas empfehlen ?
Wie wäre es hiermit: http://itunes.apple.com/de/app…-edition/id331529422?mt=8
Oder die Gratis Variante davon: http://itunes.apple.com/de/app…ditation/id314498713?mt=8 -
energie sparen.
hallo,
undzwar hab ich mir gedanken zum energie sparen gemacht und suche jetzt eine app die wlan 3g bleutooth und gps automatisch abschaltet.
Ich finds irgendwie umständlich immer in den settings zu wühlen um alles auszuschalten.
Gibts sowas oder habt ihr weitere tipps zum akku sparen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!