Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Schau Dir mal "Shopping List - Einkaufsliste" an (gibt es auch eine free Trial Version).

Ist einfach und übersichtlich und kann bis auf Fotos des Produktes (was m.E. sowieso vollkommen überflüssig ist) eigentlich alle genannten Anforderungen erfüllen, auch ein sync mit mehreren IP4 ist möglich, so dass man sich die Liste auch teilen kann.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Schau Dir mal "Shopping List - Einkaufsliste" an (gibt es auch eine free Trial Version).

Ist einfach und übersichtlich und kann bis auf Fotos des Produktes (was m.E. sowieso vollkommen überflüssig ist) eigentlich alle genannten Anforderungen erfüllen, auch ein sync mit mehreren IP4 ist möglich, so dass man sich die Liste auch teilen kann.

Vielen Dank ChickenHawk. Sie darf etwas kosten aber sie sollte die Fotofunktion haben. Ich arbeite mit Analphabeten zusammen und brauche diese Funktion unbedingt.

• Ich nutze ShoppingList von Werner Freytag. Ist gratis und bietet all das, was du suchst, auch Fotos der Produkte.

Ist einfach und unkompliziert und auch der Support ist super, Fehler wurden bisher immer schnell behoben. Lohnt sich auf jeden Fall auszuprobieren!

• Zitat

Original geschrieben von deine_mudder
    Ich nutze ShoppingList von Werner Freytag. Ist gratis und bietet all das, was du suchst, auch Fotos der Produkte.

Ist einfach und unkompliziert und auch der Support ist super, Fehler wurden bisher immer schnell behoben. Lohnt sich auf jeden Fall auszuprobieren!

Meinst Du diese hier ? App

Die kostet aber was. Ist kein Problem, ich will nur sicher sein, dass Du diese meinst. Die würde mir von der Beschreibung her gefallen.

Danke Euch :top:

• Gibt es eine App bzw. beim Iphone 4 eine Funktion die mir ermöglicht die Gesprächsdauern von verschiedenen Kontakten abzuspeichern?

Hintergrund ist der, dass ich den Tarif O2 Blue 100 habe und alle Gespräche ins Festnetz und Mobilfunk (außer O2) nach 2 Stunden, 0,29€ pro Minute kosten. Das will ich vermeiden.

Die Kontakte die ich zu O2 habe, dürften dann aber nicht zur Gesprächsdauer addiert werden, weil das ja ne Flat ist.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Meinst Du diese hier ? App

Die kostet aber was. Ist kein Problem, ich will nur sicher sein, dass Du diese meinst. Die würde mir von der Beschreibung her gefallen.

Danke Euch :top:

Genau die meine ich. Komisch, dachte die war umsonst.
    Naja 0,79€ ist die aber auf alle Fälle wert!

• Kann sich noch jemand an Puzznic erinnern ?

Ich suche eine Version fürs Iphone, wie es damals Aquazzle war. Gibts ja leider nicht mehr im Store.

Vexed kommt dem wohl am nächsten.....

Nix..............

• Gibt es eine App, die mir aufzeigt wieviel MB ich über das Vodafone Netz schon verbraucht habe? Leider bekomm ich in den letzten Tagen immer nur GPRS Empfang obwohl ich der Meinung bin, die Grenze noch nicht erreicht zu haben. Danke schonmal für eure Tipps.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!