Gibt es ein Programm wie Handyetat auch für o2?
Oder irgendein anderes Programm was SMS/Telefonate/Daten aufzeichnet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es ein Programm wie Handyetat auch für o2?
Oder irgendein anderes Programm was SMS/Telefonate/Daten aufzeichnet?
ZitatOriginal geschrieben von Memory01
Leider bin ich bei O2. Dafür scheint es keine App zu geben.
Mal ehrlich, was ist denn daran so schwer einfach die Anzahl der telefonierten Minuten zu zählen?
Warum gibts sowas scheinbar nicht (für O2?) O_o
da ich das gleiche Suche,
hast du schon was gefunden?
Ich suche eine App zum Bilder schießen, mit der man auch zoomen kann. Zu meinem großen erstaunen scheint dies ja standardmäßig nicht möglich zu sein (sogar mein altes Nokia 5800 konnte das...). Optimal wäre es, wenn man den Zoom über die beiden Lautstärketasten steuern könnte. Gibts da was brauchbares?
Ups, wie peinlich, das hab ich doch tatsächlich glatt übersehen. Vielen Dank für den Hinweis. Aber falls trotzdem jemand ne App weiß, die das über die Lautstärketasten regelt, wärs super, wär dann glaub doch etwas praktischer zum handeln.
Apps die mit dem Lautstärketasten etwas anderes machen als die Lautstärke zu regeln, lässt apple nicht in den store. evtl gibts da was aus cydia, aber da kenn ich mich nicht so gut aus...
übrigens Zoomen in der Kamera-app geht auch auf dem 3GS mit iOS4.
Hi, suche ne App mit der ich meine Kontakte mit Facebook syncen kann.
Wichtig ist dass man die Kontakte auch manuell zuweisen kann, dass Fotos, Geburtstage und am Besten noch email + Adresse gesynct werden(umso mehr umso besser ^^) und dass alles zu meinen bestehenden Kontakten hinzugefügt wird, die App soll das normale Adressbuch von Apple nicht ersetzen.
Und möglichst billig sollte die app sein
Danke
Kennt jemand eine App mit der man günstiger (als die obligatorischen 39 CT) MMS verschicken kann?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Kennt jemand eine App mit der man günstiger (als die obligatorischen 39 CT) MMS verschicken kann?
schau dir mal whatsapp an, damit kann man das kostenlos machen, allerdings nur innerhalb der whatsapp nutzer.
Ich kenne leider die Versionsnummer von Safari nicht, kann man Safari als App. Laden bzw. updaten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!