Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Ich habe mich schon freuen wollen als küzlich ein ssh-client auftauchte der nichts kosten sollte: "zateInet" Nur leider kann man den nicht installieren. Kann es sein, dass manche Apps in germany restricted sind (auch wenn sich die Gründe mitunter nicht wirklich erschließen lassen)?

Grüße.

• Ich suche eine ältere Beejive iPad Version (ipa File, original) mit der noch ICQ möglich ist. Ich will absolut keine raubkopierte Version (hab die App gekauft), sondern eine die ich per iTunes auf ein iPad ohne Jailbreak ziehen kann um einen ICQ Account einzurichten, dieser bleibt bei Update ja dann erhalten.

Falls noch jemand im Besitz dieser Version ist, würde ich mich über eine PN sehr freuen :top:

• Ich suche vom ITunes Gewinnspiel die" Bestes Album & Bester Song" App

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Beejive hat doch mittlerweile ICQ wieder an Bord... :confused:

Leider nur auf dem iPhone, hab die erste Version ohne Unterstützung gekauft, obwohl damals noch klar in der Beschreibung als unterstützt aufgeführt :flop:

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Beejive hat doch mittlerweile ICQ wieder an Bord... :confused:

Aber IM+ Pro ist gerade im Angebot :D

• Ich suche einen Shooter, der im Wilden Westen spielt und in dem man auf alles mögliche schiessen kann.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ich suche einen Shooter, der im Wilden Westen spielt und in dem man auf alles mögliche schiessen kann.

Versuch es mal mit "Wild West Guns"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!