Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • okay es geht weiter mit meiner Wunschliste..


    Gibt es eine gute Handschriftenerkennung? Das heisst das ich mit dem Finger SMS und Emails schreiben kann sowie Notizen?


    Auch wo man handgeschriebene Zettel per OCR umgewandelt werden?

  • Ich suche eine Batterie App um den Akku zu überwachen. Gibts viele ich weiss, ich suche eine die auch die schon abgelaufene Zeit misst.

    Nix..............

  • Ich suche eine Wetterapp die die aktuelle Temperatur als Badgeanzeige anzeigt

  • Was ist mit der Prozent Anzeige für die Batterie, hast du die an? Gefällt nicht, taugt nichts?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Falls jemand einen Schichtenplaner sucht, da habe ich was ganz feines für 0,79 EUR, die APP heißt


    Urlaubsplan. Ich nutze sie schon länger und bin begeistert ;)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Gibt es eine App, die mir sämtliche Fußballspiele des Tages (oder der nächsten Tage) anzeigt, dazu auf welchen Kanälrn und Satelliten diese gezeigt werden.


    Auf der Dreambox habe ich "TotalFootball" - gibt es so etwas für das iPhone?


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Ich suche eine Batterie App um den Akku zu überwachen. Gibts viele ich weiss, ich suche eine die auch die schon abgelaufene Zeit misst.


    Meiner Meinung nach die beste Batterie App ist "Monitor". Die abgelaufene Zeit,seit der letzten Ladung kannst du übrigens auch unter Einstellungen-> Benutzung sehen ...

  • suche app für homescreens anzuzeigen also hinter den einzelnen icons, hatte das früher mit cydia machen können bzw hatte ich da ein prg. weis aber nich mehr wie das heist kann wer helfen?


    THX



    ps den urlaubsplan kann ich auch nur empfehlen =)

  • Es gab zwar einen eigenen Thread dafür, aber der wurde geschlossen.


    Gibt es eine brauchbare App mit der ich mit einem 1&1 Voip Account im WLAN vernünftig raus telefonieren kann??
    Würde gern im Urlaub die Roamingkosten vermeiden.
    Was nehmt Ihr für Voip?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!