Week Calendar kann das seit dem letzten Update.
Monatsübersicht wie im iPhone l und Anzahl der Punkte= Anzahl Termine
Mit verschiedenen Farben kannst Du auch privat von beruflich unterscheiden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DonCarlos
Bei Week Calendar kann man das einstellen, funktioniert aber nicht.
Bei Pocket Informat nützen mir die Anzahl der Punkte und Farben nichts, da es hier keine Badge Anzeige gibt, ich benötige eine funktionierende Badge Anzeige.
Isgesamt 16,00 EUR für Nüsse ausgegeben Vielleicht finde ich ja doch noch was
EDIT: So, nun habe ich was (inkl. Badge Anzeige) gefunden. Die APP heißt, Today Todo Pro, sie synchronisiert zwar nicht mit dem iPhone Kalender und Outlook, aber damit kann ich leben :top:
Kennt jemand eine App für call-through ?
spricht die App soll aus dem Adreßbuch die Telefonnumer raussuchen und vorher die callthrough Nummer plus PIN wählen
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Bei Week Calendar kann man das einstellen, funktioniert aber nicht.
Bei Pocket Informat nützen mir die Anzahl der Punkte und Farben nichts, da es hier keine Badge Anzeige gibt, ich benötige eine funktionierende Badge Anzeige.
Isgesamt 16,00 EUR für Nüsse ausgegeben Vielleicht finde ich ja doch noch was
EDIT: So, nun habe ich was (inkl. Badge Anzeige) gefunden. Die APP heißt, Today Todo Pro, sie synchronisiert zwar nicht mit dem iPhone Kalender und Outlook, aber damit kann ich leben :top:
Guten Morgen,
ich habe Dir doch gesagt unter Pocket Informant funktioniert die Badge Anzeige super, sogar mit vielen Einstellungen was angezeigt werden soll. Zu finden unter: Einstellungen/Allgemeine Einstellungen/Anwendungs-Button
ronnos26
DeliveryStatusTouch nutze ich auch seit längerem, unterstützt alle Paketdienste die man so nutzen kann und funktioniert einwandfrei, sprich afaik jeden Cent wert auch wenn es etwas teurer ist.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Guten Morgen,
ich habe Dir doch gesagt unter Pocket Informant funktioniert die Badge Anzeige super, sogar mit vielen Einstellungen was angezeigt werden soll. Zu finden unter: Einstellungen/Allgemeine Einstellungen/Anwendungs-Button
Vielen Dank. Ich hatte die Einstellungen nicht gefunden, jetzt funzt es und ich habe jetzt Kalender satt Werde die anderen wieder löschen.
Du scheinst Dich ja gut damit auszukennen, damit ich nicht noch mehr suche und nichts finde.
Gibt es vielleicht eine Einstellung, um den Termin auf den Lock- oder Homescreen zu zaubern ?
EDIT: ups......... falscher Button gedrückt
Hat jemand einen Tipp für mich?
ZitatOriginal geschrieben von Tankred
Mir gefällt die SMS-Ansicht des iPhone nicht sonderlich gut. Erstens mag ich diese Sprechblasen-Ansicht nicht und zweitens fehlen mir die Ordner zur besseren Unterscheidung, welche Nachrichten ich verschickt und welche ich bekommen habe.
Gibt es eine (möglichst kostenlose) App, mit der ich die SMS-Funktionalität herkömmlicher Telefone (z.B. wie bei Nokia) erreichen kann? Versenden möchte ich ganz normal über meinen Provider, einen SMS-Dienst brauche ich daher nicht.
Und bei der Gelegenheit noch eine zweite Anfrage: gibt es ein Tool wie Shazam kostenlos?
Zur SMS Ansicht: Versuch zu dieser Ansicht etwas aufgeschlossen zu sein
Als ich vor gut nem Jahr mein iPhone bekommen habe, dachte ich auch: Was soll den der Scheiß, ist ja voll nervend! Mittlerweile kann ich mir keine bessere Anordnung mehr vorstellen und denk mir immer: Wie konnte ich die "normale" Einstellung gut finden und überhaupt damit klar kommen.
Denn durch diese Einstellung fällt das lästige Postein- und ausgang switchen weg, wenn man Details einer SMS vergessen hat. Durch diese aufgeschlüsselte Konversation scrollt man einfach hoch und hat alles direkt vor den Augen.
Aber prinzipiell geht das ohne Jailbreak nicht, hast du den JB geht z.B. iRealSMS
Suche eine App wo ich Kundendaten verwalten kann, also Notizen hinzufügen kann.
Noch besser, suche eine Verwalter App da ich bei einem Verwalter tätig bin. Kosten bekomme ich erstattet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!