Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Ein Stück Isolierband drüber?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ich suche eine Kalender APP mit einer Badge Anzeige.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Wichtig ist mir, dass der Kalender mit der Badge Anzeige, die Anzahl der Einträge z.B. für einen Tag anzeigt, steht dort nichts, dann weiß ich, dass ich keine Termine habe und brauche somit den Kalender nicht öffnen.

Der Calvetica Kalender Gratis hat keine Badge Anzeige.

Kannst du mir bestätigen, dass der Calvetica Kalender für 2,39 EUR eine Badge Anzeige hat, denn nur dann würde ich ihn kaufen. Danke

• Week Cal kann das. Bei Calvetica gibt's auch ne Option die sich danach anhoert, ist dort aber als unzuverlaessig deklariert.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Week Cal kann das. Bei Calvetica gibt's auch ne Option die sich danach anhoert, ist dort aber als unzuverlaessig deklariert.

OK, THX :top:

EDIT: Ist das Week Calendar für 1,59 EUR ?

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wichtig ist mir, dass der Kalender mit der Badge Anzeige, die Anzahl der Einträge z.B. für einen Tag anzeigt, steht dort nichts

Ich habe den Week Calendar. Was ist eine Badge-Anzeige?
    Ist damit gemeint, dass schon am Symbol auf dem Homescreen das Datum, die Anzahl der Einträge für diesen Tag, oder die Wochenzahl angegeben wird?
    Wenn ja, das kann er und ist auch sonst sehr gut finde ich. Einzig die Liste-Darstellung ruckelt bisschen. Aber ansonsten echt top. Auch von der Bedienung her.

Ich habe auch ein paar Such-Anfragen:

1. Gibt es eine Todo-Listen-App, die sich auch mit dem iCal-Kalender synchronisieren kann?
    Stelle mir das so vor, dass ich dort erstmal allg. "Todo's" notiere und diese dann direkt auf einen Termin legen könnte, wenn ich denn mal Zeit dafür hätte.

2. Gibts eine Möglichkeit 3g/Wifi/Ortungsdienste etc. ein-, bzw. auszuschalten über ein App, dass diese Menupunkte in einem App verbindet?
    Geht das ohne Jailbreak überhaupt?

3. Darstellung auf dem Lockscreen geht auch nur über JB oder? Welche app?

• Zitat

Original geschrieben von mußik
    Ich habe den Week Calendar. Was ist eine Badge-Anzeige?
    Ist damit gemeint, dass schon am Symbol auf dem Homescreen das Datum, die Anzahl der Einträge für diesen Tag, oder die Wochenzahl angegeben wird?
    Wenn ja, das kann er und ist auch sonst sehr gut finde ich. Einzig die Liste-Darstellung ruckelt bisschen. Aber ansonsten echt top. Auch von der Bedienung her.

Ich habe gerade 4 Kalender APPS gekauft, unter anderem auch Week Calendar
    miCal, Calv narrow und x-Kalender.

Ich habe teilweise Badge Anzeigen, aber nur vom aktuellen Tag, z.B. 28. so wie beim org. iPhone Kalender, oder mir wird die Kalenderwoche angezeigt.

Ich hätte gerne eine Badge Anzeige von den Ereignissen des aktuellen Tages.

Bei Week Calendar kann man in den Einstellungen / Funktionsweise / Plakette zwar die Ereignisanzahl aktivieren, es wird aber leider nicht angezeigt, obwohl ich für heute 3 Kalendereinträge habe, was mache ich falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!