Ein Stück Isolierband drüber?
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ein Stück Isolierband drüber?Edding. Wer bietet mehr ?
-
Hab's softwaremäißg hinbekommen. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=467598
Wobei eure Hardwarelösungen auch top sind.
:top:
-
Ich suche eine Kalender APP mit einer Badge Anzeige.
-
Calvetica kann sowas. Was soll die Badge anzeigen?
-
Wichtig ist mir, dass der Kalender mit der Badge Anzeige, die Anzahl der Einträge z.B. für einen Tag anzeigt, steht dort nichts, dann weiß ich, dass ich keine Termine habe und brauche somit den Kalender nicht öffnen.
Der Calvetica Kalender Gratis hat keine Badge Anzeige.
Kannst du mir bestätigen, dass der Calvetica Kalender für 2,39 EUR eine Badge Anzeige hat, denn nur dann würde ich ihn kaufen. Danke
-
Week Cal kann das. Bei Calvetica gibt's auch ne Option die sich danach anhoert, ist dort aber als unzuverlaessig deklariert.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Week Cal kann das. Bei Calvetica gibt's auch ne Option die sich danach anhoert, ist dort aber als unzuverlaessig deklariert.OK, THX :top:
EDIT: Ist das Week Calendar für 1,59 EUR ?
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Wichtig ist mir, dass der Kalender mit der Badge Anzeige, die Anzahl der Einträge z.B. für einen Tag anzeigt, steht dort nichtsIch habe den Week Calendar. Was ist eine Badge-Anzeige?
Ist damit gemeint, dass schon am Symbol auf dem Homescreen das Datum, die Anzahl der Einträge für diesen Tag, oder die Wochenzahl angegeben wird?
Wenn ja, das kann er und ist auch sonst sehr gut finde ich. Einzig die Liste-Darstellung ruckelt bisschen. Aber ansonsten echt top. Auch von der Bedienung her.Ich habe auch ein paar Such-Anfragen:
1. Gibt es eine Todo-Listen-App, die sich auch mit dem iCal-Kalender synchronisieren kann?
Stelle mir das so vor, dass ich dort erstmal allg. "Todo's" notiere und diese dann direkt auf einen Termin legen könnte, wenn ich denn mal Zeit dafür hätte.2. Gibts eine Möglichkeit 3g/Wifi/Ortungsdienste etc. ein-, bzw. auszuschalten über ein App, dass diese Menupunkte in einem App verbindet?
Geht das ohne Jailbreak überhaupt?3. Darstellung auf dem Lockscreen geht auch nur über JB oder? Welche app?
-
Zitat
Original geschrieben von mußik
Ich habe den Week Calendar. Was ist eine Badge-Anzeige?
Ist damit gemeint, dass schon am Symbol auf dem Homescreen das Datum, die Anzahl der Einträge für diesen Tag, oder die Wochenzahl angegeben wird?
Wenn ja, das kann er und ist auch sonst sehr gut finde ich. Einzig die Liste-Darstellung ruckelt bisschen. Aber ansonsten echt top. Auch von der Bedienung her.Ich habe gerade 4 Kalender APPS gekauft, unter anderem auch Week Calendar
miCal, Calv narrow und x-Kalender.Ich habe teilweise Badge Anzeigen, aber nur vom aktuellen Tag, z.B. 28. so wie beim org. iPhone Kalender, oder mir wird die Kalenderwoche angezeigt.
Ich hätte gerne eine Badge Anzeige von den Ereignissen des aktuellen Tages.
Bei Week Calendar kann man in den Einstellungen / Funktionsweise / Plakette zwar die Ereignisanzahl aktivieren, es wird aber leider nicht angezeigt, obwohl ich für heute 3 Kalendereinträge habe, was mache ich falsch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!