Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Hallo,

Ich suche eine App., bei der ich Einnahmen und Ausgaben bequem verwalten kann. Vor allem wo ich auch Termine mit fixen Beträge fest setzen kann ( Bsp jeden 15. 200€ und jeden 25. -30€)

Könnt ihr mir da nen Tipp geben?

Vielen Dank,

Rui

• Schau Dir mal Money Book an.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich suche ein Cydia Tool, dass den LED-Blitz des iPhone 4 komplett deaktiviert.

Der Blitz kann doch in der Kamera-App abgeschaltet werden und dann bleibt der auch aus.

Was ist der Sinn?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Der Blitz kann doch in der Kamera-App abgeschaltet werden und dann bleibt der auch aus.

Das ist ja das nervige daran. Dass man dieses dummen Blitz, der einem die ganzen Schnappschüsse verschandelt, bei jedem Foto wieder ausschalten muss. Daher suche ich eine Möglichkeit diesen Müll komplett abzuschalten.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Das ist ja das nervige daran. Dass man dieses dummen Blitz, der einem die ganzen Schnappschüsse verschandelt, bei jedem Foto wieder ausschalten muss. Daher suche ich eine Möglichkeit diesen Müll komplett abzuschalten.

Ich habe gerade mal gesucht: google: flash iphone4

Geht das evtl. ?

http://itunes.apple.com/us/app…r-iphone/id380065570?mt=8

nicht getestet, da steht aber was von remember on/off

BTW: Für Schnappschüsse gibt es Snappy

Beste Grüße
    W.

• Das Remember on/off ist nur für diese Taschenlampen App gültig.

Das Programm Snappy hab ich. Muss ich gleich mal testen, ob es sich die Einstellungen für BLitz an/aus merkt.

edit: Snappy stellt den Blitz leider auch immer wieder auf automatisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!