ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Englisch ? Immer mein Standardtipp !
Foldercloser ?
:apaul: Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Englisch ? Immer mein Standardtipp !
Foldercloser ?
:apaul: Danke!
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Ich hoffe hier sind auch Cydia Anfragen erlaubt (?):
Kann mir wer sagen, wie das Cydia App heißt, dass beim Öffnen einer App aus einem Ordner automatisch den Ordner wieder schließt?
Nene ...
Verschiedene Zwischenspeicher (A-F oder so) sind meistens das wichtigste Feature was mir fehlt.
Grüße.
Hallo,
könnt ihr mir ein App empfehlen um 2d Barcodes (URLS) in dem zwischenspeicher zu kopieren?
z.B. um die URL in ein anderes Programm zu starten (Podcast).
Ich habe zwar etliche Programme ausprobiert, leide kopiert keine einziger die URL im Zwischenspeicher
Jemand einen Tipp für ein gutes Wetter & Sport App ?
Iliga3 habe ich schon.....und Accuweather.....
Hallo..
Ich suche eine App, die Videos in schnellerer Geschwindigkeit aufzeichnet. Habe sie mal irgendwann gesehen, finde sie aber nicht mehr.... Kennt die jemand von euch?
die Videos sahen so aus wie die 30er Jahre Filme (von der Geschwindigkeit her)
:confused:
Izeitraffer?
Izeitraffer?
genial.....Danke! :top:
gibt es ein app wie Protokolle ? bei symbian gibt es sowas ja, wo saemtliche verbindungen angezeigt werden. ganz sinnvoll , wenn man versehentlich eine sms geloescht hat und die empfaenger nr. nicht gespeichert hat.
danke
Gibt es ?
1. eine App oder sonst einen Weg zu ermöglichen, dass bei
erforderlichem Datentraffic zuerst per natürlich eingeschalteten WIFI probiert
und danach erst über die SIM.
2. eine App oder sonst eine Möglichkeit, den Datentraffic über die SIM generell temporär per Schalter oder sonstwie zu unterbinden, ohne die SIM herausziehen zu müssen?
Re: Gibt es ?
ZitatOriginal geschrieben von .me
1. eine App oder sonst einen Weg zu ermöglichen, dass bei
erforderlichem Datentraffic zuerst per natürlich eingeschalteten WIFI probiert
und danach erst über die SIM.
2. eine App oder sonst eine Möglichkeit, den Datentraffic über die SIM generell temporär per Schalter oder sonstwie zu unterbinden, ohne die SIM herausziehen zu müssen?
1. Wenn wifi an ist wird zuerst immer darüber verbunden und geladen.
2. Wenn du unter Einstellung die zugangsdaten für Internet löscht, dann kann
man über die SIM Karte auch nicht ins Internet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!