Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Ja ne is klar. EiniPhone mit "Empathie" für BT und Wlan. Sehr geil :D
    Das App heisst "Benutzer". Der "Benutzer" schaltet es ein und aus sobald er diese Situation erkennt. :P

• naja... Empathie wäre wohl zu viel verlangt ;)

ich dachte eher an ein BT/WLAN Standby, dass sich dann verbindet, wenn ein bekanntes Netzwerkeichweite ist. Jungs, ihr habt mich schon verstanden... ;)

• Zitat

Original geschrieben von nomisma
    naja... Empathie wäre wohl zu viel verlangt ;)

ich dachte eher an ein BT/WLAN Standby, dass sich dann verbindet, wenn ein bekanntes Netzwerkeichweite ist. Jungs, ihr habt mich schon verstanden... ;)

$

Das ist ein normales Feature wenn Du Wlan eingeschaltet hast. Ich vermute bei BT wird es ähnlich sein, nutze ich jedoch nicht.

• Suche eine App um beim Krafttraining mein Kram szu loggen.

Hab bisher probiert: "Fitness Pro", "Workout Log" und "Fitness Log" ... aber alles nur so mittelmäßig. Nachträgliche Trainingserfassen geht zB nicht.

Kennt jemand was Gutes bzw. Besseres?

• gibt es ein app wie Protokolle ? bei symbian gibt es sowas ja, wo saemtliche verbindungen angezeigt werden. ganz sinnvoll , wenn man versehentlich eine sms geloescht hat und die empfaenger nr. nicht gespeichert hat.

danke

• Suche einen vermünftigen (wissenschaftlichen) Taschenrechner. Sollte mindestens soviel können wie die alten einfachen Casio-Modelle aus der Schulzeit damals.

Free - 0,79€ wären Ok.

Grüße.

• Hallo Shing, hast du mal das Iphone seitlich gehalten? Dann gibt es beim Rechner mehr Optionen, vielleicht reicht dir das?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich hoffe hier sind auch Cydia Anfragen erlaubt (?):

Kann mir wer sagen, wie das Cydia App heißt, dass beim Öffnen einer App aus einem Ordner automatisch den Ordner wieder schließt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!