Ich bin gerade auf der Suche nach der besten App zur Kostenkontrolle der NEUEN T-Mobile Tarife ab 03.11.10.
MobileButler, MeinBudget oder HandyEtat welches ist Euer Favorit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin gerade auf der Suche nach der besten App zur Kostenkontrolle der NEUEN T-Mobile Tarife ab 03.11.10.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Also wenn ein Monat warten kannst, gibts was von der Telekom direkt:
Ich hoffe das ist nicht zu sehr Offtopic ... aber:
Bei den ganzen tollen vielen Apps die wir so sammeln, da stell ich mir oft die Frage was es wohl für sinnvolle Gruppen gibt. Also wie Gruppiert Ihr eure Apps?
Ich habe bisher
[list=a]
[*]Kommunikation / Messages / Chat
Alles Sachen wie WhatsApp, Chat-Client's, SocialNetworks
[*]Karten / Maps /etc
Alles mit Kartenmaterial, Navi, AroundMe etc
[*]Sport
Alle Apps rund um Sport
[*]Büro
Alle Apps fürs Büro, bei mir bisher nur VNC
[/list=a]
Wer hat weitere Ideen Anregungen!?
Nabend, ich suche eine mit der ich gefahrene aber auch gelaufene Wege per GPS aufzeichnen kann und später abrufen kann.
Wichtig ist, dass das Programm im Hintergrund weiterläuft und weiter aufzeichnet.
ZitatOriginal geschrieben von Graf_KokZ
Nabend, ich suche eine mit der ich gefahrene aber auch gelaufene Wege per GPS aufzeichnen kann und später abrufen kann.
Wichtig ist, dass das Programm im Hintergrund weiterläuft und weiter aufzeichnet.
Such mal im Store nach GPS Track, da wirst Du einiges finden.
Ab und an gabs im Schnäppchen-Thread auch schon ein paar Angebote solcher Applikationen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shing
Ich hoffe das ist nicht zu sehr Offtopic ... aber:
Bei den ganzen tollen vielen Apps die wir so sammeln, da stell ich mir oft die Frage was es wohl für sinnvolle Gruppen gibt. Also wie Gruppiert Ihr eure Apps?
Ich habe bisher
[list=a]
[*]Kommunikation / Messages / Chat
Alles Sachen wie WhatsApp, Chat-Client's, SocialNetworks
[*]Karten / Maps /etc
Alles mit Kartenmaterial, Navi, AroundMe etc
[*]Sport
Alle Apps rund um Sport
[*]Büro
Alle Apps fürs Büro, bei mir bisher nur VNC
[/list=a]
Wer hat weitere Ideen Anregungen!?
Office, Reisen, Hotel, Shopping , Fotografie, Musik, Tools, Nachrichten,Bücher, System etc.
Apple macht aber auch Vorschläge...
Runkeeper z. b.
Sorry Doppelpost
Nabend zusammen,
ich suche folgendes app:
ein Programm, dass WLAN und BT im "Stand-by"-Betrieb hält und aktiv wird, sobald ein bekanntes Netzwerk im Empfangsbereich empfangen wird. praktisches Beispiel: sobald ich im Auto sitze möchte ich, dass sich der Apfel mit der BT-Freisprecheinrichtung verbindet. sobald ich wieder aussteige, soll BT "abgeschaltet" bzw. standy-by geschaltet werden, um den Akku zu schonen.
Gibt es soetwas? das wäre genial!
Vielen Vielen Dank im Voraus
denke Bluetooth nach bedarf automatisch aktivieren wird nicht gehen, wie soll das iphone wissen dass deine Freisprechanlage in der nähe ist wenn Bluetooth aus ist (das erkennen funktioniert ja über Bluetooth). zumindest kann ich mir auf die schnelle nicht vorstellen wie man das lösen könnte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!