Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Dann hat der lautlos-Schalter ja aber gar keine Funktion mehr. Cydia, dafuer brauch ich nen jailbreak, oder?

Also Du hast ja nahc einer Lösung für Deine Usecase gefragt.
    Entweder machst es halt so, oder Du willst den lautlos-Schalter nutzen.

Mit meiner Lösung ist es halt auch lautlos, aber Du hörst Deine Frau. Oder magst den Schalter so sehr? :D

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Benötige eine APP die mir oben in der Statuszeile anzeigt das eine eMail eingegangen ist Ohne das ich den Bildschirm entsperren muß...

Ohne Jailbreak wird das wohl nichts werden.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Wie hieß nochmal die Cydia-App, mit der man nach dem Entsperren immer gleich auf den ersten Homescreen landet? Ich will nicht immer den Homebutton drücken müssen, um schnell zur ersten Seite zu springen.

Danke sehr!

Kann mir da jemand einen Tipp geben, leider finde ich nichts......... danke!

• iPhone als WLAN Hotspot?

Hi!

Ich suche ein App (gibt es vermutlich nur in Cydia), das es erlaubt, das iPhone als WLAN Hotspot zu verwenden bzw. als WLAN Router, das heißt, daß es mir das Datenguthaben der Sim-Karte via WLAN zu Verfügung stellt, damit ich z.B. mit dem Laptopüber WLAN surfen kann.

Ich suche dabei das sicherste App, am besten eines mit der besten Verschlüsselung (WPA2?).

Empfehlungen?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Danke Dir, das Programm schaut nicht schlecht aus, allerdings habe ich von WAP2 nichts gelesen. Auf der Herstellerseite ist nur von WEP die Rede. Das ist halt ein wenig unsicher...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Also Du hast ja nahc einer Lösung für Deine Usecase gefragt.
    Entweder machst es halt so, oder Du willst den lautlos-Schalter nutzen.

Mit meiner Lösung ist es halt auch lautlos, aber Du hörst Deine Frau. Oder magst den Schalter so sehr? :D

Ne, aber halt leider umständlich. Ich muß dann jedes Mal, wenn ich es nicht mehr lautlos haben will den allgemeinen Rufton ändern.
    Davon abgesehen blick ich nicht, wie ich mir einen Rufton basteln kann.
    btw, gibt es da irgendwo eine verständliche Anleitung? Ich hätte da eine Aufnahme, die ich gerne als Rufton hätte...

• Was die Klingeltöne angeht schau Dir mal diese Anleitung hier an, hat mir damals auch sehr weitergeholfen: Klingeltöne selber basteln

Für fertige Klingeltöne direkt fürs iPhone (vielleicht findest Du dort auch einen lautlosen) ist afaik das Nonplusultra diese hier: *klick*

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!