Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Memory Status ist seit fast 2 Jahren nicht mehr aktualisiert worden...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Podcast

Moin,

suche ein gutes Podcast-App für iPhone 4.
    Habe zur Zeit podcaster drauf. Leider aktualisiert und lädt er nicht automatisch die Folgen runter...
    Podcast sollen über 3G oder WiFi geladen werden.

Gruß

Parker

• Zitat

Wie hieß nochmal die Cydia-App, mit der man nach dem Entsperren immer gleich auf den ersten Homescreen landet? Ich will nicht immer den Homebutton drücken müssen, um schnell zur ersten Seite zu springen.

Danke sehr!

Das hätte ich auch gerne... Hat da jemand einen Tipp, bitte? :top:

• ts - Dateien abspielen

Gibt es eine App, die ts Dateien abspielen kann?

Das sind ts Dateien von meinem Festplattenrecorder...ich hab keine Lust die vorher immer umzuwandeln in mp3. Sind nur radioaufnahmen.

• Re: ts - Dateien abspielen

Zitat

Original geschrieben von hausmarke20
    Gibt es eine App, die ts Dateien abspielen kann?

Das sind ts Dateien von meinem Festplattenrecorder...ich hab keine Lust die vorher immer umzuwandeln in mp3. Sind nur radioaufnahmen.

Evtl der VLC wenn er dann kommt, ansonsten weiss ich keines.

4 mal in der Vertrauensliste

• Gibt es für das iphone eine App, die eine Funktionalität ähnlich wie die z. B. bei Nokia bekannten Profile hat? Die App sollte es mir ermöglichen, trotz stummgeschaltetem iphone den Anruf einer bestimmten Nummer akustisch zu signalisieren. Hintergrund: Während der Arbeit muß ich mein Handy eigentlich lautlos haben. Das hat zur Folge, daß ich nicht immer mitbekomme, wenn jemand anruft. Da meine Frau allerdings im 9.Monat schwanger ist, würde ich trotzdem gerne mitbekommen, wenn es losgeht. Wenn diese mich von einer bestimmten Nummer anruft, sollte das iphone möglichst laut klingeln, egal ob es nun lt. Schalter lautlos ist oder nicht.
    Kennt da jemand eine Möglichkeit?

• Klar kannst Du dazu ein App nutzen, aber wie wäre es mit folgender Idee?

Du baust Dir einfach einen Klingelton, der stumm ist. Also ein Klingelton ohne Ton.
    Das ist dann Dein Standard-Klingelton.

Deiner Frau weist Du dann einen persönlichen Klingelton zu, der halt laut ist ;)

Ansonsten gibts im Cydia diverse Blacklist Programme, die Deine gewünschte Funktionalität bieten.

• Yep, für Cydia etc. führt kein Weg am Jailbreak vorbei.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich suche einen RSS Reader der sich auf dem Homescreen integriert, sich automatisch updatet(z.B. jede Stunde) und diese Updates dann auch gleich auf dem Homescreen anzeigt.
    Eventuell mit einer Laufschriftanzeige?
    Gibt es so etwas?

THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!