Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Kennt jemand das App Usedbudget?
    Damit soll man eine Kostenkontrolle über die verbrauchten Inclusivminuten des T-Mobile-Vertrages (Telefon, SMS, Datenvolumen) erhalten. Kostet 1,79 Euro.

Allerdings in letzter Zeit viele schlechte Bewertungen, weil es angeblich nicht richtig laufen soll. Hat jemand das App oder kann jemand eine Alternative empfehlen?

Lothar

Ich benutze Mobile Butler und bin damit super zufrieden!

Gruß
    der Doc

• Zitat

Original geschrieben von Der_Prinz
    Ich Suche eine App, die es für iOS und Android gibt, die es ermöglicht Nachrichten übers Internet hin und herzuschicken. Am besten inklusive Bilder und sowas...
    Also eine Art modifizierten Chat mit Push-Benarichtigung,falls eine neue Nachricht vorliegt.

Oh, gerade erst gesehen.

Schau Dir mal "PingChat!" an.
    Macht alles was Du willst und eine Android-Version ist bereits als Beta verfügbar.

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Ich empehle eher WhatsApp. Gibts auch für Blackberry, auch für Android und S60.

Der Clou: Du bruachst keinen Benutzernamen, sondern es wird Deine Mobilnummer genommen. Damit siehst Du gleich, wer von Deinen Freunden auch das Tool hat (Abgleich mit den Kontakten).

• Zitat

Original geschrieben von Decke
    Kann ich Bestätigen Pingchat ist Super :top: genau das was du suchst !

Nutz ich auch ist TOP und kostenlos.

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Doc_Evil81
    Ich benutze Mobile Butler und bin damit super zufrieden!

Habe mir mal die kostenlose Version runtergeladen und ausprobiert.
    Aber er findet meine Vertragsdaten (D1 Combi Relax 60) nicht.
    Auch mit den manuellen Eingaben gibt es Probleme.

Lothar

• Ich suche eine App, mit der man Fußball Live Scores von europäischen Ligen anzeigen lassen kann. Sowas wie kicker.mobi, nur etwas komfortabler (damit man sich nicht durch die Ergebnisse der chinesischen Liga quälen muss...

• Geocaching

Hat jemand Erfahrung mit Iphone 4 und Geocaching? Welches App wäre zu empfehlen? Am besten kostenlos, wollte es mal nur austesten, ob das was für mich ist!

Vielen Dank schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!