Gibt es eigentlich eine App, die den iTunes Musikstore auf Angebote durchsucht, ähnlich wie z. B. Appticker etc. für Apps?
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Ich suche einen Timer, der nach Ablauf das iPhone ausschaltet (anstatt nur in den Ruhezustand zu gehen).
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
Ich suche einen Timer, der nach Ablauf das iPhone ausschaltet (anstatt nur in den Ruhezustand zu gehen).Sowas suche ich auch schon seit längerem.
Und dazu noch ein App oder eine Möglichkeit, das Gerät abends zeitgesteuert auszuschalten und morgens wieder einzuschalten.
Lothar
-
Ich suche einen Timer (Counter), der Multitaskingfähig ist, also weiterläuft, wenn die App geschlossen wird und wo ich mehrere Timer anlegen kann, die dann bei Bedarf gestartet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Sowas suche ich auch schon seit längerem.Und dazu noch ein App oder eine Möglichkeit, das Gerät abends zeitgesteuert auszuschalten und morgens wieder einzuschalten.
Auto Shutdown könnte was sein.http://iphonehelp.in/2010/05/3…hutdown-cydia-app-review/
Allerdings würde ich gerne ein paar Erfahrungsberichte lesen, bevor ich deshalb mein iPhone JB. Bin nicht sicher, ob die App das iPhone wirklich ausschaltet.
-
-
Funktioniert der Zwischenzeitlich auf dem I4 ? (vor allem mit Cashgroup?)
[QUOTE] Original geschrieben von punchcutter
Spezialist für solche Fälle ist Geldautomaten in der Nähe. Mit Filterfunktion, kostet aber. -
Kennt jemand das App Usedbudget?
Damit soll man eine Kostenkontrolle über die verbrauchten Inclusivminuten des T-Mobile-Vertrages (Telefon, SMS, Datenvolumen) erhalten. Kostet 1,79 Euro.Allerdings in letzter Zeit viele schlechte Bewertungen, weil es angeblich nicht richtig laufen soll. Hat jemand das App oder kann jemand eine Alternative empfehlen?
Lothar
-
Guten Tag zusammen,
ich suche für das IPhone 3g eine App, die es automatisch abschaltet ab einer gewählten Uhrzeit (so was wie Switch off bei Symbian). Da ich aber kein IPhone habe und mein Vater, der recht weit entfernt lebt (deshalb kann ich es nicht auf seinem Handy im AppStore suchen) unter Switch off angeblich nur Spiele findet, wäre ich für einen Tipp dankbar, nach was er suchen muss.
Vielen Dank und viele Grüße
Peter -
Zitat
Original geschrieben von bateman
Guten Tag zusammen,ich suche für das IPhone 3g eine App, die es automatisch abschaltet ab einer gewählten Uhrzeit (so was wie Switch off bei Symbian). Da ich aber kein IPhone habe und mein Vater, der recht weit entfernt lebt (deshalb kann ich es nicht auf seinem Handy im AppStore suchen) unter Switch off angeblich nur Spiele findet, wäre ich für einen Tipp dankbar, nach was er suchen muss.
Vielen Dank und viele Grüße
PeterGerade mal ein paar Beiträge vorher (eine Seite vorher) hier im thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4257766#post4257766
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!