Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Gibt es eventuell ein App um die WLan-Verbindung zu steuern?


    Wenn ich abends nach Hause komme, soll sich das Gerät mit meinem Heimnetzwerk verbinden. Aber es soll auch nicht die ganze Nacht verbunden bleiben, das kostet ja nur Akkupower. Auch tagsüber soll es nicht ständig nach WLans suchen.


    Gibt es für sowas eine App oder funzt das nur manuell mit dem Umweg über die Einstellungen?



    Lothar

  • Zitat

    Original geschrieben von chewbakka
    Hallo,


    ich suche ein App, dass mir attachments automatisch auf dem iPad/iPhone herunterläd, so dass man z.B. im Flieger (oder sonstwo ohne inet) angehängte pdfs
    lesen kann. Leider werden ja nur sehr kleine attachments automatisch heruntergeladen.


    Ob aus dem Appstore oder Cydia ist egal....


    Schau Dir mal im Cydia "AttachmentSaver" an.


  • SBSettings mit SBSchedule. JB musst Du haben.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Schau Dir mal im Cydia "AttachmentSaver" an.


    Hallo,


    kann der das auch automatisch oder muss ich in jeder Mail das Attachment ankleicken?
    Für mich wär das ja alles kein Problem, aber für cheffe ist´s zu kompliziert...

  • Fotos in Kontakten mit Exchange


    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mir die Fotos meiner Kontakte im Adressbuch des iPhone 4 anzeigen zu lassen.


    Ich habe bereits VisuContacts ausprobiert. Dies funktioniert auch super - Bilder werden zumindest angezeigt.


    Mich stört, bzw. ich habe bei dem original iPhone Adressbuch allerdings die Möglichkeit direkt einen Filter zu setzen, welche Kontakte mir angezeigt werden sollen. Dies unterscheide ich anhand von meinem Exchange-Konto von Googlemail (Privat) und im Exchange-Konto meiner Firma (Geschäftlich).
    Die Frage ist nun, ob es soetwas fürs iPhone gibt nur halt mit Bildern. Ich möchte die Kontakte nicht erst im nachhinein auf dem iPhone gruppieren. Dafür ist die Anzahl der Kontakte zu groß und die Änderungen zu viel.


    Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine.


    Achja, sollte kein Jailbreak-Programm sein.


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe


    VG
    Stefan

    Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

  • - Ich suche ein Programm womit ich aus der Anrufliste einzelne Verbindungen löschen kann. Hab auch nen JB und CallClear installiert hat auch mit FW 3.1.2 gut funktioniert doch mit iOS4 funktioniert es nicht so richtig wie vorher, man kann nur die komplette Anrufliste löschen. Kennt da jemand ein anderes Programm für?


    - Ich hatte vor iOS4 auch einen JB und da hatte ich was installiert wo die Icons oben dargestellt werden wenn ich eine neue SMS bekomme oder eine Email bekomme oder das Gerät Lautlos ist usw. links neben der Uhr wurde dies dargestellt. Hab den Namen davon vergessen von dem Paket. Kennt den zufällig jemand?

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    - Ich suche ein Programm womit ich aus der Anrufliste einzelne Verbindungen löschen kann. Hab auch nen JB und CallClear installiert hat auch mit FW 3.1.2 gut funktioniert doch mit iOS4 funktioniert es nicht so richtig wie vorher, man kann nur die komplette Anrufliste löschen. Kennt da jemand ein anderes Programm für?


    Recent/CallLog Delete


    Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    - Ich hatte vor iOS4 auch einen JB und da hatte ich was installiert wo die Icons oben dargestellt werden wenn ich eine neue SMS bekomme oder eine Email bekomme oder das Gerät Lautlos ist usw. links neben der Uhr wurde dies dargestellt. Hab den Namen davon vergessen von dem Paket. Kennt den zufällig jemand?


    Notifications (läuft aber glaube ich noch nicht unter iOS4)

  • Re: Fotos in Kontakten mit Exchange


    Ups, Sorry für 2. Posting hintereinander...


    Zitat

    Original geschrieben von tng1977


    Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine.


    Achja, sollte kein Jailbreak-Programm sein.


    Schade, aber falls doch, dann Cyntact. Habe es auch mit Exchange und Original-Adressbuch im betrieb.


    Zitat

    Original geschrieben von chewbakka
    Hallo,


    kann der das auch automatisch oder muss ich in jeder Mail das Attachment ankleicken?
    Für mich wär das ja alles kein Problem, aber für cheffe ist´s zu kompliziert...


    Also damit gehts nur einzeln.

  • Hi,
    JustinTV läuft bei meinem iPhone4 leider nicht richtig.
    Gibt es da noch was besseres um zB Fußballbundesliga im Stream zu sehen?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Kann mir jemand eine gute Offline-Wörterbuchapp für eine Fremdsprache empfehlen? Außerdem suche ich eine Offlineapp das die GPS Koordinaten aufzeichnet so das ich sie später z.B. am Computer z.B. via Google Earth anzeigen lassen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!