Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Gibt es ein empfehlenswertes Geburtstagserinnerungsapp aus dem App Store, was die in den Kontakten gespeicherten Geburtstage nutzt und wo man die Erinnerungszeit und vl. Art festlegen kann ohne dies für jeden Geburtstag einzeln machen zu müssen?


    gut wäre auch eine schnelle Übersicht über alle Geburtstage bzw. die nächsten anstehenden mit Alter :)

  • Guten Morgen,


    ich nutze dafür schon länger HappyDayz!, funktioniert alles super und ich möchte es nicht mehr missen.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Guten Morgen,


    ich nutze dafür schon länger HappyDayz!, funktioniert alles super und ich möchte es nicht mehr missen.


    Hat aber nuir durchschnittliche Bewertungen im Appstore und ist nicht ganz gratis, ok auch bezahlbar.

  • Für Geburtstags/Terminerinnerungen kann ich nur die App Occasions empfehlen. Ist zwar nicht kostenlos, aber jeden cent wert. Automatischer Abgleich mit den Kontakten sowie Facebook, Anzeige des Alters, eigene Termine, Feiertage etc. etc. Ist für mich zur wichtigsten App auf meinem iPhoen geworden.

  • Bis auf Facebook kann HappyDayz! das auch alles ;)
    So mein lieber x-trader2, jetzt musst Du Dich entscheiden...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe schon gegooglet, hier im Forum gesucht und im AppStore gestöbert. Bin aber leider noch zu keinem Ergebnis gekommen. ich suche eine App, die Kontakte in Gruppen verwalten lässt. Da gibt es ja mittlerweile etliche. Gibt es denn Erfahrungen, welche die beste (natürlich auch Geschmackssache) ist? Auch die Rezensionen im AppStore helfen nicht immer weiter.

  • Nutzt Du eventuell auch Fast Contacts? Das kann doch afaik dasselbe unter anderem und hat auch sehr gute Bewertungen.


    Ich frage mich grade welche der beiden die bessere Wahl ist oder ob beide parallel Sinn machen würden?


    Wie sieht es mit der Geschwindigkeit und der Akkubelastung aus?
    Läuft das flüssig alles und ist es schon voll multitaskingfähig?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo,


    ich suche ein App, dass mir attachments automatisch auf dem iPad/iPhone herunterläd, so dass man z.B. im Flieger (oder sonstwo ohne inet) angehängte pdfs
    lesen kann. Leider werden ja nur sehr kleine attachments automatisch heruntergeladen.


    Ob aus dem Appstore oder Cydia ist egal....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!