Loctopus oder Lockdown Pro - mit beiden kannst du einzelne Apps mit einem Passwort schuetzen. Setzt natuerlich einen Jailbreak voraus.
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Loctopus oder Lockdown Pro - mit beiden kannst du einzelne Apps mit einem Passwort schuetzen. Setzt natuerlich einen Jailbreak voraus.
Danke erstmal. JB wollte ich aber tunlichst vermeiden. Gibt es eine andere Möglichkeit? -
Nein. Das iPhone bietet keinen Zugriffsschutz auf den Mailclient. Und das laesst sich auch nicht ueber den AppStore nachruesten.
-
Ich Suche eine App, die es für iOS und Android gibt, die es ermöglicht Nachrichten übers Internet hin und herzuschicken. Am besten inklusive Bilder und sowas...
Also eine Art modifizierten Chat mit Push-Benarichtigung,falls eine neue Nachricht vorliegt. -
WhatsApp. Android-Version ist aber noch in Arbeit.
Ansonsten tut's natuerlich jeder normale Instant Messenger (AIM, MSN, ICQ, etc.) oder auch Twitter.
-
Whatsapp funktioniert ja nur von Iphone zu Iphone oder Blackberry oder? Gibts ein anderes, mit Whatsapp vergleichbares Programm aus dem Appstore, dass auf einem Nokia auch lauffähig ist?
Frage mit google selbst erledigt, zumindest die erste WhatsApp gibts als Beta bereits für Nokia und bald wohl auch für Android! Schon jemand getestet?! Iphone -Nokia?
Die 2. Frage würd mich aber dennoch interessieren
-
Live Fußball Prog...
Hallo,
Hab jetzt 2 Programme auf meinen IPhone was garnicht so schlecht sind,Betscore und Livescore...
Leider gehen beide in Österreich nur bis zur Regionalliga runder,
kennt jemand ein Prog. wo die tieferen Ligen auch dabei sind?
Landesliga,2. Liga usw. -
S: Foto App für iPhone 4
Hallo,
suche ein Bildbetrachter der mir vorab schon das Aufnahmedatum und evtl. die EXIF der aufegenommen Bilder anzeigt. Wenn es die GPS Daten auch anzeigt, Prima.
Darf natürlich auch ein kompaktes APP sein, dass auch die Fotografie an sich selbst beinhaltet. Der Betrachter ist aber vorrangig.
Preislich bis 15€ sind ok.Kennt jemand was?
Danke für jeden Tip.Achja, bitte mein iPhone hat kein JB (war zu voreilig mit der Firmware daraufspielen ), daher Software ohne JB anbieten, Danke.
:top:
-
S: eMail Programm
Hallo,
suche noch ein App:
Diese soll ermöglichen während einer geschriebenen eMail, Bilder/Dateianhänge versenden zu können.
Wenn das auch noch mit MMS geht wäre Super.
Das eMail/MMS App sollte unabhängig von Sozialen Netzwerken sein.
Kennt da jemand was?
Mein iPhone lauft leider ohne JB (iPhone 4 mit 4.0.2)Danke vorab :top:
-
??? Verstehe dein Frage nicht. Mit dem Apple E-Mail-Programm lassen sich doch Bilder versenden. Zusatzapps wie z.B. FileApp versenden auch andere Dateien, wenn sie zuvor vom PC auf das iPhone übertragen wurden. Was meinst du mit "während" einer geschriebenen E-Mail?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!