Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Ich glaub es war Lyricwiki, es war ne App mit einem lachenden Smiley mit Kopfhörer.
    Wirklich schade, hatte die Texte von all meinen Songs geladen.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich glaub es war Lyricwiki, es war ne App mit einem lachenden Smiley mit Kopfhörer.
    Wirklich schade, hatte die Texte von all meinen Songs geladen.
    Gruß mayday7

Was Du beschreibst ist TuneWiki :)
    Das hat den lachenden Smiley mit Kopfhörer

• Danke, es war doch Tunewiki.
    Es ist leider ne separate App, wenn es ne App gebe als Ipod Addon wäre es zwar viel cooler, aber damit kann ich auch leben.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich find mein Spiel nicht mehr:

Unten ein Balken mit dem ich den Ball auffange, der wiederum oben die Steine wegschießt bis alle weg sind. Geht der Ball nach unten ich fange in nicht auf, habe ich ein Leben verloren. Beim Gameboy früher hieß es....... Alleway?

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Unten ein Balken mit dem ich den Ball auffange, der wiederum oben die Steine wegschießt bis alle weg sind. Geht der Ball nach unten ich fange in nicht auf, habe ich ein Leben verloren. Beim Gameboy früher hieß es....... Alleway?

Wenn ich das richtig verstehe, suchst du "Jet Ball" ;)

• Ich suche ne App, die per GPS einfach nur Geschwindigkeit anzeigt und dann wenn möglich auch noch so spiegelverkehrt, dass es als Headupdisplay im Auto funktionieren würde.
    Habe in meinem Fahrzeug oben im Amaturenbrett ne kleine Ablage, wenn da das Handy drin liegt, würde sich die Anzeige wunderbar in der Scheibe spiegeln.

Hat da jemand ne Idee??

• [ Ironie Modus an]

und ich suche eine APP die aus meinen iPhone einen Coca Cola Automaten macht.
    Ich habe nämlich in meiner Amaturenablage noch einen Platz für ein Glas Cola frei ;)

[ Ironie Modus aus ]

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Ich suche eine Alternative zur Cydia APP "ScreenSpltr" denn es ist noch nicht kompatibel mit der iOS4.

ScreenSplt wird benötigt um auch Fotos und das iPhone Menü im Display vom Fernseher sehen zu können.

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!