Ich glaub es war Lyricwiki, es war ne App mit einem lachenden Smiley mit Kopfhörer.
Wirklich schade, hatte die Texte von all meinen Songs geladen.
Gruß mayday7
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich glaub es war Lyricwiki, es war ne App mit einem lachenden Smiley mit Kopfhörer.
Wirklich schade, hatte die Texte von all meinen Songs geladen.
Gruß mayday7Was Du beschreibst ist TuneWiki
Das hat den lachenden Smiley mit Kopfhörer -
Danke, es war doch Tunewiki.
Es ist leider ne separate App, wenn es ne App gebe als Ipod Addon wäre es zwar viel cooler, aber damit kann ich auch leben.
Gruß mayday7 -
Danke Berlinmille,das dürfte sowa sein wie ich gesucht hab (Seite 66)
Danke für den Link.
Gruss Mr.Kleen
-
Ich find mein Spiel nicht mehr:
Unten ein Balken mit dem ich den Ball auffange, der wiederum oben die Steine wegschießt bis alle weg sind. Geht der Ball nach unten ich fange in nicht auf, habe ich ein Leben verloren. Beim Gameboy früher hieß es....... Alleway?
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Unten ein Balken mit dem ich den Ball auffange, der wiederum oben die Steine wegschießt bis alle weg sind. Geht der Ball nach unten ich fange in nicht auf, habe ich ein Leben verloren. Beim Gameboy früher hieß es....... Alleway?Wenn ich das richtig verstehe, suchst du "Jet Ball"
-
Oder aber Arkanoid: http://itunes.apple.com/de/app/arkanoid/id328321410?mt=8
-
Ich suche ne App, die per GPS einfach nur Geschwindigkeit anzeigt und dann wenn möglich auch noch so spiegelverkehrt, dass es als Headupdisplay im Auto funktionieren würde.
Habe in meinem Fahrzeug oben im Amaturenbrett ne kleine Ablage, wenn da das Handy drin liegt, würde sich die Anzeige wunderbar in der Scheibe spiegeln.Hat da jemand ne Idee??
-
[ Ironie Modus an]
und ich suche eine APP die aus meinen iPhone einen Coca Cola Automaten macht.
Ich habe nämlich in meiner Amaturenablage noch einen Platz für ein Glas Cola frei[ Ironie Modus aus ]
-
Ich suche eine Alternative zur Cydia APP "ScreenSpltr" denn es ist noch nicht kompatibel mit der iOS4.
ScreenSplt wird benötigt um auch Fotos und das iPhone Menü im Display vom Fernseher sehen zu können.
Jj
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!