Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Leute ich habe ein Problem!
    Mein Festplatte ist mir die Tage angeraucht und Teile meiner Mediathek sind jetzt weg, ich habe es mitlerweile geschafft fast alle Sachen neu zu laden, das einzige was mir aktuell fehlt ist die iPhone App SimCity. Leider ist es mir nicht möglich dir App zu laden, da EA das Spiel gegen SimCity Deluxe ausgetauscht hat.

Wäre einer von euch so nett, mir die *.ipa per E-Mail zukommen zu lassen bzw. irgendwo hoch zu laden.
    Da ich diese ja gekauft habe, ist das ja kein Thema.
    Als Beweis kann ich natürlich auch die iTunes Rechnung vorweisen!

• Du kannst nur die Apps (.ipa's) installieren, die Du auch über Deinen iTunes-Account gekauft hast. Ist die App denn nicht mehr auf deinem iPhone?

• Zitat

Original geschrieben von berlinmille
    Du kannst nur die Apps (.ipa's) installieren, die Du auch über Deinen iTunes-Account gekauft hast. Ist die App denn nicht mehr auf deinem iPhone?

Hat sich alles erledigt!
    Ich war blöd, die Funktion Einkäufe übertragen hat bei SimCity nie funktioniert und ich weiß jetzt auch warum, weil der Eintrag in der Mediathek immer noch vorhanden war, aber die App nicht. Daher dachte iTunes das es nicht übertragen werden soll :eek:

Bin aber gerade erst durch deinen Beitrag darauf gekommen ;) Danke

• Hallo zusammen,

gibt es eine App für`s iPhone 4 die im Standby-Modus (also wenn das Display eigentlich dunkel ist) verpasste Anrufe, SMS oder e-Mails auf dem Screen anzeigt? (ohne das ich das Gerät erst entsperren muss?)

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße
    nick99cgn

• Ähhhhhhhhhhhh wie soll das bitte gehen....wenn das Display dunkel ist.....dann ist es dunkel! Wie willst du da was sehen?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Mit nem Röntgenapp :D

Wo er recht hat.....! Irgendwas durch das Flashlichtblinken würde evtl. gehen, dafür müsste das Handy aber immer falschrum liegen! Könnte schwierig werden beim Iphone.

• Jein,
    also ich hab es per Lockinfo gelöst. Da muss ich zwar immer noch kurz den home button klicken, aber entsperren ist nicht notwendig und alles wichtige wird direkt angezeigt.

• Unter Android und Blackberry hatte ich eine App, der die Songtexte geladen hat von jedem Lied und ich konnte dann mitsingen, wie die App heißt weiß ich nicht, gibt es sowas auch für das Iphone?
    Wichtig wäre eine Ipod Integration, es soll also nicht ne gesonderte App sein, kennt ihr da welche?
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Irgendwie habe ich da etwas im Hinterkopf:
    es gab mal diverse Apps dafür, diese wurden aber imho wieder einmal wegen Apples Richtlinien (oder waren es die Seiten der Songtexte??) dazu gezwungen die Hauptfunktion, nämlich das Laden der Songtexte zu verhindern.

Irgendwie funktionierte das dann danach nicht mehr so wie es sollte, den genauen Zusammenhang bringe ich aber gerade nicht mehr auf die Reihe...

Ich habe noch eine Info gefunden auf die Schnelle: *klick*

Das war glaube ich die einzige vernünftige Seite die Lieder zuverlässig erkannt und die Songtexte korrekt gefunden hat.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!