Hallo,gibt es vielleicht irgendnen Browser fürs Iphone der mir flash Dateien darstellen kann oder kann das iphone 4 es von vorn herein nicht ??
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Geht nich auf Apple gibts kein Flash.
ABER mit nem Jailbreak geht das! Siehe dazu TT Flash Theard -
mmmh schade und irgendwie dumm ....apple halt
-
Na ja aber der JB is in weniger als 2 Minuten erledigt und das ganze passend "aufzurüsten" sollte auch recht schnell gehen dann hast dun Apple + Flash *rofl*
-
Noch ma ne andere frage: Womit wandelt ihr videos für das Iphone um ?
hab bis jetzt für solche Zwecke immer das Prog. "Super" benutzt, ist aber eher langsam. -
hey,
kennt jemand zufällig ein App bei dem das Scrollen optimiert wird, sprich, dass man schneller scrollen kann.. ??
Manchmal surfe ich auf Seiten und muss erst einmal eine halbe Stunde scrollen, bis ich beim gewünschten Beitrag bin -.-
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
hab bis jetzt für solche Zwecke immer das Prog. "Super" benutzt, ist aber eher langsam.
Schau Dir mal "Handbrake" an, das nutze ich dafür. Da ich es aber eher selten verwende kann ich Dir über die Geschwindigkeit nicht so viel sagen.ZitatOriginal geschrieben von simon90
hey,kennt jemand zufällig ein App bei dem das Scrollen optimiert wird, sprich, dass man schneller scrollen kann.. ??
Manchmal surfe ich auf Seiten und muss erst einmal eine halbe Stunde scrollen, bis ich beim gewünschten Beitrag bin -.-
Meinst Du allgemein schneller scrollen oder aber schnell ans Ende einer Seite scrollen?
Falls letzteres: entweder mal iCab als Browseralternative ansehen, da gibts dann so eine Art Addons oder Plugins dafür (funktioniert echt gut).Oder aber für Safari ein Plugin als Lesezeichen ablegen, das funtkioniert auch gut. Hier gibt es sie: http://www.ipuhelin.com/en/safariplus/
-
ich danke dir ganz herzlich fonya !
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
hab bis jetzt für solche Zwecke immer das Prog. "Super" benutzt, ist aber eher langsam.Ich nutze den Free Video Converter von Koyote Soft. Sehr schnell, sehr einfach und Gratis. Kann ich nur empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Ich nutze den Free Video Converter von Koyote Soft. Sehr schnell, sehr einfach und Gratis. Kann ich nur empfehlen.bedankt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!