Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Ich bin auf der Suche nach einer Anwendung, aehnlich wie Miranda IM, fuers iPhone.


    Also einen Multi-Protokoll-Messenger bei dem ich Kontakte der unterschiedlichsten
    Messenger-Protokolle unter einer gemeinsamen Oberflaeche vereint habe.


    Ganz wichtig waere mir auch, dass sich die Anwendung im Hintergrund
    betreiben laesst und mich dennoch ueber neu eingetroffene Nachrichten
    akustisch und per Vibrationsalarm informiert.

  • Trillian. Wenn du die entsprechende Desktop-App verwendest, brauchst du die Messenger-Konten nur einmalig konfigurieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Und? Hast du es getestet?

    Ja, allerdings hatte ich anfangs etwas Probleme und mußte mich beim ersten mal über die Webseite anmelden. Aber danach hatte es dann funktioniert. Vielleicht lag es daran, daß ich anfangs zu weit vom Hotspot weg war und die Verbindung nicht optimal war.

  • Bin auf der Suche nach einer App, die mir die Geburtstage in den Kontakten per Popup am Tag des Geburtstages anzeigt...

  • Zitat

    Original geschrieben von [Forumer]
    Bin auf der Suche nach einer App, die mir die Geburtstage in den Kontakten per Popup am Tag des Geburtstages anzeigt...


    Bin auf dem iphone mit dem Programm HappyDayz! sehr zufrieden.

  • Ich Suche für das iPad ein Grafikprogramm, mit dem ich z.b. zwei Grafiken zusammenfassen kann oder etwas aus einer Grafik ausschneide und in einer anderen Grafik einfüge... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von OnkelSven
    Bin auf dem iphone mit dem Programm HappyDayz! sehr zufrieden.


    Danke für den Tipp

  • Zitat

    Original geschrieben von OnkelSven
    Bin auf dem iphone mit dem Programm HappyDayz! sehr zufrieden.


    Ich auch. Ich benutze das seit ca. 6 Monaten und bin mehr als zufrieden damit! Ein Must Have!

    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

  • gibt es so was wie einen Noisemeter für das iphone 4 , mit dem man dB messen kann :confused:

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!