Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Kennt denn vielleicht zufällig jemand eine App, welche meine vertelefonierten Min und SMS mitzählt?

Die Apps "Gebühren (Kosten Check für T-Mobile)" und MobileButler machen das für T-Mobile Kunden recht ordentlich.

• Kostencheck. Gibt es für mehrere Anbieter.

MfG

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• suche eine app für meinen wecker ersatz.

gibt es sowas das wenn ich mein iphone auf dem dock hab, mir dann die zeit etc. angezeigt wird?

habe was gelesen das es eine app gibt die sich aber beim eintreffen einer sms oder anruf deaktiviert und das wäre ja schlecht, gerade beim wecker oder der zeit anzeige nachts.

• gibt es eine App wo man seine SMS oder Emails per Sprache diktieren kann like Google Nexus? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich Suche Eine App um apps zu sperren oder mit einem Passwort zu versehen.
    Habe den Tipp bekommen via cydia lockdown oder iprotect auszuprobieren, doch leider meldet cydia Host unreachable, daher kann ich es nicht laden. Habt ihr Tipps, gerne auch Apps, die was kosten!
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich suche ein Tool, bei dem ich meine T-Mobile Hotspot Daten eingebe und mit dem ich mich dann in T-Mobile Hotspots einloggen kann, ohne immer meine Logindaten neu eingeben zu müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich suche ein Tool, bei dem ich meine T-Mobile Hotspot Daten eingebe und mit dem ich mich dann in T-Mobile Hotspots einloggen kann, ohne immer meine Logindaten neu eingeben zu müssen.

Mobile Butler.

iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

• Kannst du mir bitte verraten, wie das geht? Ich habe MobileButler, habe es aber nicht geschafft. Ich sah im Flughafenterminal, mein iPhone zeigte mir den Hotspot an, aber lt. MobileButler war dieser Hotspot 1,6 km weit weg. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, mich damit einzuloggen. Ich musste letztendlich alles manuell eintippen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!