Kann es nicht installieren, Size dismatch oder mismatch kommt da als Fehler unter Cydia bei der Installation.
Gruß mayday7
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Hallo allesamt,
ich suche ein App, dass z. B. nach dreimaliger (oder ähnlich) falscher Eingabe des Codes auf dem Lockscreen das iPhone komplett löscht.
Mein iPhone wurde gestohlen, und jetzt wünschte ich mir, dass ich sowas installiert hätte.
Apps wie iLocalis und die Funktionen von mobileME kenne ich, da mir das Telefon aber im Ausland gestohlen wurde, ist diese Funktion nicht wirklich hilfreich, da sie eine Internetverbindung benötigt...
Danke für Eure Tipps!
PrinzK
-
Sowas bietet das iPhone doch ab Werk? Allerdings erst nach 10maliger Falscheingabe.
-
Ah, danke harlekyn!
Das muss man aktivieren, Dreck, habe ich leider bei meinem gestohlenen Gerät nicht gemacht. Tja, man lernt nie aus.Weiß jemand, ob man diese Anzahl irgendwie auf z. B. 5 reduzieren kann?
-
Nein, ist seitens Apple definiert.
Alternativ hättest du MobileMe abschließen müssen und von dort kannst du das iPhone, solange es angeschaltet ist und eine Verbindung zum Internet hat, fernsperren oder gar fernlöschen. -
Ich bin auf der Suche nach einem App, mit dem ich als Dozent Klausurspiegel erstellen und verwalten kann. Sprich: Verschiedene Module, x Studenten, x Aufgaben mit jeweils y Punkten. Name, Matrikelnummer und Ausfall der Klausur. Wenn das Programm mir dann noch Durchfallquoten etc. ausrechnen würde, wäre ich vollends glücklich.
Gibt es sowas wohl? Ich hab bislang nur Lehrer Tools gefunden und die helfen mir nicht wirklich weiter.
-
Such eine simple App: Sie soll mir nur in % oben neben dem Akkustand den Zustand des Akkus anzeigen... sprich noch 84% als Beispiel.
Gruß
-
Das gibt es unter Ios 4 oder ich habe die Funktion, weil ich ein Jailbreak habe.
Die Funktion kannst du unter Systemeinstellungen aktivieren.
gruß mayday7 -
Super vielen lieben Dank! Bin nämlich iPhone Neuling und kenne daher erst sehr wenige Bedienungssachen.
Vielen vielen lieben Dank!
-
Kennt denn vielleicht zufällig jemand eine App, welche meine vertelefonierten Min und SMS mitzählt? Bei Android gibt es dafür eine geniale App namens "CallMeter NG"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!